Boah, ist das kalt !

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

gibt es hier noch mehr Frostbeulen ? Mir ist soooooooo kalt ! Ich stehe echt davor, die Heizung, wenigestens im WoZi anzudrehen. Das WoZi hat 20,5 ° ! Aber eigentlich sträubt sich alles in mir. WIr haben gerade mal ANFANG OKTOBER und schon so kalt ! Bibberbibber ! Allabendlich sitze ich mit Sweat-Jacke und Decke auf der Couch und friere mir einen ab !

Wie siehts bei Euch aus ? Habt ihr schon Heizungen an ??

Vor Kälte zitternde Grüße
Helga
 

Lapislazuli

Steinchen
Boah, Helga, 20.5 und du frierst? Hier zeigt der Thermostat grad mal 16.5 an und ich weigere mich ebenfalls erfolgreich jetzt schon zu heizen *g*

L., Tee schlürfend und dick eingemummelt
 

Helga

Frau G-Punkt
Lapislazuli hat gesagt.:
Boah, Helga, 20.5 und du frierst? Hier zeigt der Thermostat grad mal 16.5 an und ich weigere mich ebenfalls erfolgreich jetzt schon zu heizen.

L., Tee schlürfend und dick eingemummelt

Steinchen, nur die Harten kommen in den Garten, was :) ? Nee, da hätte ich schon läääääääängst die Heizung angedreht !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


echt? ich fand's heute richtig warm. Gestern hab ich mir dafür einen abgebibbert.

Heizung wird jedenfalls noch ignoriert.

Lieben Gruß
Angela
 
Oben