Boah is das gemein...

Nian

Dauerschnullerer
.. ich dachte mir " oh klasse sonne scheint, springste schnell in die schuhe, nimmst ne dünne jacke,vincent auch, und schnell mal ummen block...is ja bestimmt warm..na denkste, pustekuchen, bah is das kalt...hätt ich besser mal aufs thermometer gesehn anstatt nach der sonne zugehen, manman wir sind nur bis zum büdchen gekommen und schnell wieder nachhause .


ein sinnlos posting aber egal ;-)

lg Anita
 

Italia

süße Fee
AW: Boah is das gemein...

jo es ist schweine Kalt .aber die Sonne ist echt schön ..das tut mir so gut...
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Boah is das gemein...

ja die sonne lässt schon an lustige garten nachmittage mit kaffe und jeder menge zu tratschen denken ... nachdem wir keinen richtigen winter hatten ( schnee) wirds jetzt zeit für den frühling :))


und die laune hebt sich auch mit jedem strahl den man erwischt
 

Annette

Die Nette
AW: Boah is das gemein...

Uns gings auch so, als ich heute morgen die tolle Sonne sah hab ich gleich alle möglichen Pläne für den Tag geschmiedet. Als ich dann aber nur kurz unsere Katze ins Haus lies hat mich die Kälte doch fast umgehauen. Also wars halt ein Couch-Mittag! :bravo:

Grüßle
Annette
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Boah is das gemein...

Genauso ist es uns auch gegangen.
Als wir heut morgen die Vorhänge aufmachten, haben wir den Tag auch ganz anders geplant als es letztendlich war...
sind auch nur kurz zu Oma (5Min. zu Fuß) und dann ganz schnell wieder auf die Couch.
Aber es war schon schön endlich mal wieder die Sonne zu sehen

Lg Gruß aus Düsseldorf :winke:
 
Oben