Boah, ich muss mal lästern.....

mone

Kamikazemuddern
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

markus, DAS hab ich grad auch gedacht :hahaha:

...und schnullert da rum

beim schnullern würde mich mein mann nur nerven :)

Was ich aber schon fast wieder lustig finde ist, dass sie die Herren nach Strich und Faden ausnimmt..... sie hat bevorzugt immer Selbständige (zuletzt einen Beton-Menschen, der ihr die Einfahrt schön gemacht hat und bis vor kurzem einen Garten-Landschaftsbauer, der ihr den kompletten Garten neu gemacht hat :hahaha:) und kurz danach sind sie wieder verschwunden :weglach:

keine schlechte idee - behalte ich mal im hinterkopf :cool:

Bei soviel Abwechselung vor der Haustüre wird man ja ganz neidisch. Wir haben nur drei Pferde vor der Haustüre (und alle drei nur Stuten, da gibt es nichts zu gucken :sagnix:)

:hahaha:

ich würde mich gar nicht trauen, hier abends aus dem fenster zu gucken - hier um mich rum hat nämlich alles die 70 schon überschritten :weghier:

dann lieber wieder zurück zu meinen eltern ziehen - da konnte ich auch so schön ins bad einer junggesellen-wohnung spannen :heilisch:

lg Simone
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Also wirt haben ja auch schon mehrfach die angenehmsten Stunden unserer Nachbarin beobachten können.... wir gucken uns gegenseitig in die Schlafzimmer. Nur dass wir eben Lamellen haben.... sie nicht ;-)

Und das sie scheinbar ein wenig blind ist.

Eines Nachts konnte mein Mann nicht schlafen und hat sich, da es schön warm war, auf den Balkon gesetzt hat. Hat den stuhl in Liegeposition gestellt und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen ...... Bis dann die Nachbarin sich nackig an ihr Fenster gestellt hat und hinter ihr dann ihr Freund, >NICHT UNTÄTIG<, auftauchte.

Naja ... so nah und live hat man so ne Show ja auch nur selten ;-)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Also wirt haben ja auch schon mehrfach die angenehmsten Stunden unserer Nachbarin beobachten können.... wir gucken uns gegenseitig in die Schlafzimmer. Nur dass wir eben Lamellen haben.... sie nicht ;-)

Und das sie scheinbar ein wenig blind ist.

Eines Nachts konnte mein Mann nicht schlafen und hat sich, da es schön warm war, auf den Balkon gesetzt hat. Hat den stuhl in Liegeposition gestellt und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen ...... Bis dann die Nachbarin sich nackig an ihr Fenster gestellt hat und hinter ihr dann ihr Freund, >NICHT UNTÄTIG<, auftauchte.

Naja ... so nah und live hat man so ne Show ja auch nur selten ;-)

Nee-oder?!:sagnix::sabber:8O

....manchmal glaube ich , dass es Menschen gibt , für die DAS (also beobachtet zu werden) dazu gehört -ob sie es nun jemals zugeben würden , oder nicht...


Aber zu der Nachbarin:

Klar-nat.geht es niemanden etwas an , was sie macht...ich finde es allerdings auch grenzwertig , wenn sie immer wieder andere Männer anschleppt , wenn ihre Jungs gerade da sind ...sie könnte sich ja auch "vergnügen" , wenn ihre Jungs zB bei Oma oder Papa sind...um sie nicht nicht mit ständig wechselnden potentiellen Vaterfiguren zu konfrontieren...

ABer ...naja ...sie muss es eben selbst wissen.....

So ein bißchen Else KLing steckt doch in uns allen , oder?:weghier:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Boah haben wir langweilige Nachbarn hier...:ochne:

wir haben gar keine (Wohn- ) Nachbarn, aber viele Leute, die nicht so ganz zusammen gehören sind anscheinend der Meinung, in einem Industriegebiet wohnt niemand......... (mein Mann meinte neulich, einen neuen Fernseher hätten wir eigentlich gar nicht gebraucht ).

lg
Bärbel
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ich krieg hier auch nix zu gucken und überlege gerade ob ich das nun gut oder schlecht finden soll :???: :hahaha:.

Petra, geh doch rüber und sag ihr, dass sie das Rollo wieder aufmachen soll, wir wollen hier was mitkriegen :kicher:.

Nee, im Ernst, das hat in meinem Heimatort mal jemand gemacht :umfall:. Da haben sich die Nachbarn (denen er vom Fenster aus genau ins Wohnzimmer gucken konnte und das auch mit Genuss den ganzen Tag gemacht hat) neue Vorhänge zugelegt. Kaum hingen die, ist er doch echt rüber und hat gemeint, dass DAS aber nicht ginge :nein:, er könnte ja gar nix mehr sehen, sie sollten doch bitte die Vorhänge wieder abmachen :piebts: :umfall:.
 
D

Doris

AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Och Mensch, ich krieg nur Katzen zu sehen....

Dafür hab ich eine sexuell sehr aktive alkoholkranke Nachbarin in der Wohnung ober mir, welche ca. 5 Mal die Woche meine Gläser zum klirren bringt.

Manchmal auch, weil sie hinfällt.

Und das in einem 100 Jahre alten Altbau mit Holzdecken...und einer pubertären Tochter, die mit nothochroten Backen im Bett liegt und am liebsten sterben würde.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich hab sie schon drauf angesprochen....leider sagt diese hässliche Tante zu mir, dass ich neidisch wäre, was ich nicht bin, denn wenn ich diese Typen so sehe...

Die könnte man mir ans Knie nageln und ich würde laufen bis sie wieder abfallen.....*igittGänsehautbekomm*
 
Oben