Boah, ich muss mal lästern.....

Ulrike

will auch einen
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ich reihe mich gerne ein... :heilisch: Allerdings nicht was Nachbarn betrifft. Spezialistin in puncto Ausnehmen (nein, eher Vorteile aus etwas ziehen) ist die Mutter meiner ehemaligen Schulfreundin.

Beispiel:

1. Sie haben den Garten neu gemacht - sie hatte einen Job beim Gartencenter
2. Sie haben das Haus renoviert - sie hatte einen Job in einem Baumarkt
3. Sie bekamen einen Merc*des - sie hatte einen Job bei Merc*des

und so weiter und so fort... :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ach Sandra, ich weiss schon, warum ich dich so vermisst hab :weglach:
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

prust, edit, ich hab recht gehabt, jetzts isse drinnen und das Rollo ist unten :hahaha:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Naaaaaa toll Petra, wir haben uns hier schon alle auf einen detailierten Bericht der neuen zwischenmenschlichen Beziehung Deiner Nachbarin gefreut und nun *stämpfel* ...Rollo runter *motz* gaaaaaanz toll gemacht, sich erwischen zu lassen *pffffffffffftttttttttt*


:cool:
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Nats, würd ich ja sogar von Herzen, wenn die nicht so spaßbefreit und unhöflich und zickig wäre.... (mit der männlichen -verheirateten- Nachbarschaft hat sie ja das Gleiche abgezogen..... wenn sie Hilfe brauchte, kam sie angeschleimt, aber sie grüßt NIEMANDEN hier aus der Nachbarschaft.....unglaublich..... und wir haben die tollsten Nachbarn der Welt hier :herz:)
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ich reihe mich gerne ein... :heilisch: Allerdings nicht was Nachbarn betrifft. Spezialistin in puncto Ausnehmen (nein, eher Vorteile aus etwas ziehen) ist die Mutter meiner ehemaligen Schulfreundin.

Beispiel:

1. Sie haben den Garten neu gemacht - sie hatte einen Job beim Gartencenter
2. Sie haben das Haus renoviert - sie hatte einen Job in einem Baumarkt
3. Sie bekamen einen Merc*des - sie hatte einen Job bei Merc*des

und so weiter und so fort... :hahaha:

Auch nicht schlecht :hahaha:
Eigentlich machen solche Leute es ja richtig, und wir sind die Doofen, oder :hahaha:?!
 
Oben