Boah, ich mach drei Kreuze......

Petra

desperate housewife
....wenn endlich am Montag Schule/Kindergarten wieder losgeht :umfall:

Also nicht, dass ich meine Kinder loswerden will :hahaha: (naja, eigentlich doch :cool:), aber ich krieg hier NIX getan, wenn die hier den ganzen Tag rumwuseln.......und dann auch noch dieses Sch****wetter draussen ...:bruddel:

Wem geht es noch so :piebts:?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Mir!

Dazu habe ich noch einen kranken Mann anzubieten und muss anderweitig die Betreuung der Kids regeln

Sandra
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

ich bin in der arbeit und meine süße zu hause :zahn: - die kinder sind im kindergarten bzw tagesheim, gibts sowas bei euch nicht während den ferien?
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Ins Heim? Ich soll sie ins Heim stecken?????

Ihr Bazis spinnt doch :piebts: Oder ist das auch gut für PISA?





Sandra, du hast mein volles Mitleid, ich nehm alles zurück :hahaha:
Kranke Männer sind viel schlimmer als Ferien-Kinder :umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Das geht ja noch. Aber ich hatte bis eben akute Sorge, was ich mit den Kids die nächsten 1-2 Tage machen wenn cih arbeiten gehen muss.

Sich direkt am Anfang krank melden ist halt nicht so günstig!

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Und wie machst du es nun?
Ist ja echt blöd. Waren die beiden eigentlich schon im neuen Kindergarten???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Boah, ich mach drei Kreuze......

Bis Montag noch? Mein Mitleid hast Du.
Ich hab Dienstag schon das erste Kreuz gemacht, als Sophie wieder in den KiGa durfte.
Und morgen früh geht Sarah GsD wieder in die Schule.
Nach 7 Wochen immer mind. 1 krankes Kind zu hause reicht es jetzt endgültig.
 
Oben