Boah ich hasse unsere Spülmaschine...

fabi2005

Familienmitglied
AW: Boah ich hasse unsere Spülmaschine...

:hahaha: Frag ihn doch, ob er dir seine Gummis zeigt ;-)
Wie lange halten die? So 2 Wochen vielleicht? Es sind halt etwas stärkere Gummis als die "normalen" Küchengummis, vielleich 3-4mm breit und 15cm lang.
Hmm, ich weiß nicht ob das so gut käme, wir haben eine Postbotin :zwinker:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Boah ich hasse unsere Spülmaschine...

versuch doch mit Weckgummis ;)

passiert hier auch ab und an, aber aufregen lohnt dafür nicht, daß ich es nicht spülen muß ;)
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Boah ich hasse unsere Spülmaschine...

Ich hoer davon zum ersten Mal.. meine Spuelmaschine macht das nicht... Die ist allerdings recht alt und ich werd sie wohl bald austauschen muessen.. hoffentlich hol ich mir dann nicht so eine becherumdrehende Maschine ins Haus ;-)

Heike
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Boah ich hasse unsere Spülmaschine...

Ich hoer davon zum ersten Mal.. meine Spuelmaschine macht das nicht... Die ist allerdings recht alt und ich werd sie wohl bald austauschen muessen.. hoffentlich hol ich mir dann nicht so eine becherumdrehende Maschine ins Haus ;-)

Heike
Hoffentlich hast Du ein glücklichereres Händchen als wir...
Oder halt gleich auf die Kleinteilehalter achten...


Unsere alte damals geerbte Bauknecht, die jetzt wohl gute 15 Jahre alt sein dürfte und noch ab und an treu ihre Dienste macht, wenn wir hinterm Haus unten im Garten sind und das "Gartengeschirr" Keller nutzen macht das auch nicht.
Die hat zwar ordentlich verdreckte Töpfe nicht so gut sauber gespült aber wenigstens hat sie das Geschirr stehen lassen...
 
Oben