Boah ich bin soooo sauer!!!

Conny

Mrs. Snape
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

Ich haette nicht gedacht, dass Du so harte Drogen brauchst.

meint (off-topic)
Ingo

Die haben aber zumindest ein bißchen geholfen :-D


Nadja, danke. Er ist nun mittlerweile fast an seinem Ziel angekommen. Nur liegt die Abladestelle genau ganz oben auf nem Berg und er muß warten, bis dort richtig geräumt und gestreut ist, weil er sonst überhaupt nicht hoch kommt.

Da wo er zuerst stand (20 km von uns), hätte er es stehen lassen dürfen und können, da es sich um den Autohof der Vertragswerkstatt gehandelt hat.

Ich hab gestern abend noch arg mit meinem Mann am Telefon gewettert, weil es einfach in sein Hirn nicht reingehen will, dass ER Schuld ist, wenn etwas passiert auch wenn sein Chef (der zugleich der Dispo ist) es anordnet. Schließlich fährt er den LKW und trägt somit die Verantwortung.
Nicht nur, dass ihm was schlimmes passieren kann, könnte er auch "Unschuldige" damit reinziehen. Und die Strafe dafür bekommt er - sein Chef vielleicht eine Teilschuld - aber ob ihn das viel juckt?

Wie du schon sagst, er hockt in seinem Büro und mein Mann darf sich unnötigen Risiken aussetzen.
Wenn ich das meinem Mann aber sage, stoß ich auf taube Ohren. Und auch das macht mich noch wütender als ich eh schon bin/war.

Naja, mal sehen wie es heute weitergeht.

LG Conny
 

Corinna

Forenomi
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

Und auch das macht mich noch wütender als ich eh schon bin/war.

:tröst: Übrigens völlig zu Recht, wie ich finde!!! :tröst:

*EineFlascheRescuerüberreich*

:tröst:

Ich denke an euch und drück alle Daumen, die hier zur Verfügung stehen!!!!

:bussi:

((((((((((((((((((((((Conny))))))))))))))))))))))))))
 

Pluto

Schokoladine
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

Conny gut das er wenigstens bisher heil ist.

Da wo er zuerst stand (20 km von uns), hätte er es stehen lassen dürfen und können, da es sich um den Autohof der Vertragswerkstatt gehandelt hat.

Ja sowas meinte ich.


Also was natürlich auch ist, dass das ein zimmlich Strikter Beruf ist.

Die Fahrer sind so unter einem Druck was sie der Familie auch nicht immer mitteilen da geht es wirklich um den Job.

Da heisst es dan nur wir haben auch andere welche den Job machen also entweder sie gehorchen und fahren diese Fuhren aus, welche ich/wir am letzten Tag zusammen gestellt haben für dein LKW oder du lässt es ganz.

Was soll ich sagen.
Das dein Mann eine ganz Schuld treffen würde, wenn was passiert! Weil er den LKW fährt und er vor Ort ist.
Das ist wie mit den Strafzettel die müssen die Fahrer auch selber bezahlen, wen sie jedoch ihre Fuhr nicht fertig Fahren dan gibt es wieder einen anschiss.

Ich meine es gibt viele Fahrer die stehen darüber aber da gibt es auch die Fahrer welche sich zufest in das Fahren hineinsprechen lassen und sich verunsichern lassen.

Die meisten Disponenten haben keinen LKW Führerschein...

Es ist so ein mühsamer Beruf da es auch Kollegenschweine gibt und dadurch viele Arbeiten wieder auf die anderen fallen, aufgeteilt werden und die Fahrer dan wieder nochmals mehr unter Zeitdruck stehen.

Ich wünsche deinem Mann das er immerwieder heil nach Hause kommt.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

Heute morgen als im TV die rutschenden LKW`S im Graben sah, mußte ich an euch denken und hoffte im stillen das er heil angekommen ist.

Aber ich habe gerade gelesen das er am Ziel angekommen ist und nur noch den Berg rauf muß, da bin ich aber echt erleichtert.

LG SILKE
 
Oben