Boah ich bin soooo sauer!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 24. Januar 2007.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!

    Ich habs vorhin schon ein bißchen im "wie siehts bei euch aus" - Thread angeschnitten, aber ich koch innerlich, dass ich es nochmal aufschreiben muß :bruddel: .

    Mein Mann ist heute Nacht gegen 4 in Regensburg mit dem Laster losgefahren (er hat Gefahrgut geladen). Um ca. 6 Uhr war er erst 40 km weiter gekommen, weil es bei uns so dolle schneit und auch die Autobahnen zu sind.

    Sein Chef hat ihn dann angerufen und gefragt wie es so läuft (einige andere LKW´s stehen auch) und mein Mann hat ihm erzählt, dass er für 40 popelige Kilometer 2 Std. brauchte. Sein Chef meinte dann, er solle bei der nächsten Raststätte mal rausfahren und abwarten. Das hat er 20 km und 1 Std. später auch gemacht und harrt derweil der Dinge die da kommen.

    Zu schneien hats noch nicht aufgehört und er kommt auch gar nicht auf die Autobahn rauf, denn da wo er jetzt steht, lohnt das Räumen gar nicht.
    Jedenfalls hatten sie vereinbart, dass sein Chef nochmal um 9.30 Uhr anruft und weitere Instruktionen gibt.

    Tja - er soll weiter warten *nerv* - bis Mittag, denn sein Chef glaubt, da wird es dann schon zu schneien aufhören - haha, hab ich gelacht! Laut Wetterbericht hört es heute eigentlich gar nicht mehr auf und dort wo er mit seiner Ladung hinsoll (nach Freiberg - bis dahin sinds noch 260 km - nähe Dresden) schneit es ja auch ohne Ende!

    Er soll dann erst mittags weiterfahren (wenns denn geht und er nicht nach ein paar Kilometern wieder stehen bleiben muß) und somit kommt er vielleicht morgen mal heim :bruddel: .

    Was wär da jetzt dabei, wenn ich ihn abhole (mit PKW gehts ja noch zu fahren, wenn man langsam ist) und er für heute zuhause bleibt und morgen früh erst fährt?

    Boah ich könnt mich da echt aufregen :ochne: :achtung:

    Wobei er mit dem Gefahrgut laut Vorschrift wirklich erst fahren darf, wenn es wieder gut geht!

    Ich finds voll doof! :(
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

    :tröst: Ich schick Dir mal ein paar dicke Trösterlis rüber! Das würde mich auch nerven!
    Wo schläft er dann, in der Raststätte?
    Sachmal, kannste nicht die Kids verchecken und ihm ne Nacht in eingeschneiter Raststätte Gesellschaft leisten? :heilisch: :) Das wär zu schön, oder?
    :winke:Liebe Grüße von Bianca, die heute irgendwie ihren romantischen Tag ebenfalls OHNE Ehemann hat :(
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

    :umfall:

    ich bin heute morgen erst mal vor Schreck im Bett gesessen Süsse, als ich in den 7 Uhr Nachrichten gehört habe, dass in der Oberpfalz ein LKW Fahrer um Leben gekommen ist.
    Umso froher bin ich zu lesen, dass es Deinem soweit gut geht :bussi:

    Darf er den Gefahrgut-LKW einfach so stehen lassen?
    Wie sieht es nun aus?

    LG Silly
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

    Ach Bianca :( und Silly danke....

    Er "mußte" mittlerweile weiterfahren, sein Chef hat es so angeordnet. Angeblich wär ein anderer Fahrer in der Gegend um Selb unterwegs und da wär die Autobahn totaaaaal frei!

    Naja, mein Mann hat natürlich getan wie ihm gesagt wurde und steht jetzt endgültig. Ein gutes Stück NACH Selb. Gezwungenermaßen. Die Autobahn wurde nämlich für alle LKW´s gesperrt.

    Ich hab, nachdem ich hier mein 1. Post geschrieben hatte, für Freiberg (wo er hinmuß) geguckt, da hatten sie gerade eine Wetterwarnung Stufe "Rot" ausgegeben. Das hab ich ihm dann telefonisch gesagt, er seinen Chef angerufen, aber das hat ihn trotzdem nicht gejuckt. Naja und jetzt hat er seinen "Beweis", dass ICH Recht hatte :bruddel: . Am liebsten würd ich seinen Chef anrufen und ihm die Meinung geigen, ich koch echt langsam über.

    Jetzt ists natürlich nix mehr mit abholen oder heimfahren. Jetzt MUSS er solange stehen bleiben, bis er IRGENDWANN weiterfahren kann.

    Mir ist echt zum Heulen vor Wut, das könnt ihr mir glauben *schnief*
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

    Lass dich drücken Conny. Das Wetter ist echt gemein. Ich wünsche deinem Mann, das er ganz schnell weiterfahren darf und ihm nix passiert!!!
    (((((((((((((((((((((((((((((((Conny)))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

    Boah! Na dann Prost Mahlzeit!
    Bei uns um die Ecke gibt es auch ein Freiberg, schade, wie hätten ihn gerne aufgenommen.
    Hat er es wenigstens warm im Treck?
    Ich schick Dir noch mehr Trösterlis rüber! Und Dein Mann soll sich das gut merken dem Chef gegenüber, und beim nächsten mal sich durchsetzen!
    Ich hoffe, er kommt gesund nach Hause, und wünsche Dir gute Nerven mit den Kids allein.
    :bussi: Bussi, mach Dir erst mal nen heissen Cappucchino und komm ein bisschen runter, Aufregen hilft jetzt leider auch nichts mehr.
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

    Das isses ja Bianca, aufregen hilft nix, aber ich tu´s trotzdem *seufz*

    Er hat Standheizung, ja und es wär ja nicht so, dass er nicht schon öfters im LKW geschlafen hat, er war ja, mit Ausnahme in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester, die letzten 5 Wochen unter der Woche nie daheim, sondern im Ruhrgebiet unterwegs und schlief täglich im LKW. Drum macht es mich wahrscheinlich jetzt auch so sauer, weil diese und nächste Woche eben NICHT auswärts stattfinden hätten sollen.

    Naja - die Frustschokolade von eben wirkt schon ein bißchen :wink:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Boah ich bin soooo sauer!!!

    Conny, fährt er kennzeichnungspflichtiges Gefahrengut?

    Ich habe heute im Radio gehört, dass in Oberbayern sämtliche Lkw`s, die kennzeichnungspflichtiges Gefahrengut transportieren, den nächsten Parkplatz ansteuern sollen - das war kurz vor eins.

    Ich hab dann an euch gedacht, weil der Chef doch meinte, mittags würde sich die Lage beruhigen.

    Wie schauts aus im Moment?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...