boah hab ich ne lust :-(

black_bird

Dauerschnullerer
AW: boah hab ich ne lust :-(

Ich wollte auch so viel heute machen. aber als ichheut morgen aufgestanden bin gings mir sooo scheisse. Da ich mit Lieschen sowieso erstmla zum Doc mußte, habe ich gleich meine Karte mit rein geben lassen. Und siehe da mein hals ist voll dicht. Also kein wunder.
Da ich heut nachmittag arbeiten muß lass ich es ruhig angehen, also werd ich nur essen kochen und dann nach mir die sinnflut.

Lg
Sandra
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: boah hab ich ne lust :-(

Oh man Sandra, dann schicke ich Dir mal schnell gute Besserungswünsche rüber :bussi:

ich hab jetzt die Küche fertig :bravo: zwischendurch bin ich noch schnell zum Hofladen gedüst und hab Grünkohl gekauft, der steht jetzt auch schon auf dem Herd und köchelt so vor sich hin. Wenn ich fertig bin mit meiner schaffenpause, gehts ans Wohnzi.

LG
Heike
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: boah hab ich ne lust :-(

Oh man Sandra, dann schicke ich Dir mal schnell gute Besserungswünsche rüber :bussi:

ich hab jetzt die Küche fertig :bravo: zwischendurch bin ich noch schnell zum Hofladen gedüst und hab Grünkohl gekauft, der steht jetzt auch schon auf dem Herd und köchelt so vor sich hin. Wenn ich fertig bin mit meiner schaffenpause, gehts ans Wohnzi.

LG
Heike

hut ab, ich hab die kurve nicht mehr bekommen ;-( :heilisch:

sandra, auch von mir gute besserung!

steffi
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: boah hab ich ne lust :-(

Dankeschön euch beiden:bussi:

Eigentlich wollte sie mich krankschreiben, da aber noch welche urlaub haben, kann ich mir das Momentan nicht erlauben*grummel*

Ich wünsch euch aber trotzdem viel spass beim säubern. Ich fang dann an wenns mir wieder besser geht.

Lg
Sandra
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: boah hab ich ne lust :-(

Ich hab schon alles fertig. Alles Blitz-Blank auch wenn ich weiß das das nur bis 16 Uhr dauert weil wir dann besuch bekommen und wir uns dann alle fertig machen müssen für ne Geburtstagsparty.
Hmmm gerade frage ich mich warum ich überhaupt sauber gemacht hab? :verdutz:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: boah hab ich ne lust :-(

das tu ich...
Ich bin auch schon wieder ne Weile zugange. Aber da ich heute mal wieder frei habe, muß ich da ran. Aber es macht mir auch Spaß. Wenn ich arbeiten muß und dann nach Huase komme, bin ich meist viel zu fertig dafür, dann macht es auch keinen Spaß mehr, dann sind mir die Kids wichtiger, aber Carolin ist noch in der Schule und Lucas hilft der Mama ein wenig.

LG Antje
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: boah hab ich ne lust :-(

ich war dann auch um 14:00 uhr fertig, zu meiner entschuldigung muss ich aber sagen das ich nebenbei noch essen gekocht und Janni vom KiGa abgeholt habe...


So einen Freitag muss ich auch nicht jede Woche haben :hahaha:

LG
Heike
 
Oben