Boah, ey, nee!

P

Paulchen

AW: Boah, ey, nee!

Ich hab auch keine, ich kann damit nicht vernünftig reiten. Allerdings falle ich auch nicht mehr, das hab ich lange hinter mir (hoffentlich) :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ey, nee!

Boah, was ein Glück, dass der da kaputt gegangen ist und nicht bei einem Reitunfall.

Katja, kommt immer auf's Pferd drauf an :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Boah, ey, nee!

oh danke für die Aufklärung. ich bin echt sowas von ahnungslos wenns ums Reiten geht :oops:
 
P

Paulchen

AW: Boah, ey, nee!

Röschen, well und auf die Reiterin :) (Ich reite brave Pferde... :hahaha:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Boah, ey, nee!

oh danke für die Aufklärung. ich bin echt sowas von ahnungslos wenns ums Reiten geht :oops:
Ja, glaubste, ich nicht? Ich weiß vor allem, wo's wiehert, ist beim Pferd vorne. Hinten ist da, wo's stinkt.

:)
Das Pferd,
das hat vier Beinen.
An jede Ecke einen.
Und hinten hat's nen Schwanz,
sonst wär dem Pferd nicht ganz.

Salat
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Boah, ey, nee!

Hallo Salat,
Schwer sind die Westen nicht, nur im Sommer wird es etwas warm darunter.
Isabel darf uebrigens nur mit Weste aufs Pferd, hin und wieder nölt sie mal wieder darüber, aber da bin ich eisern.

LG
Heike
 
Oben