Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

christine

Weltreisende
Halloli!

Wir sind heute ins Möbelhaus gegangen um unsere alte Küche zu ergänzen, ich hatte angerufen und bekam die Antwort, daß es die Front noch gibt.

Dann stellten wir fest, daß das gar nicht so ist und jetzt - haben wir eine neue Küche geplant und jetzt wird sie gekauft. Drei Stunden hat es gedauert, 3 D Ansicht, und wir bekommen eine superblaue Küche. Ich find mich richtig mutig, so ne Farbe, aber sie sieht super aus und die Küche ist ideal und maximal genutzt.

Ich hab auf alles Pillepalle verzichtet und alles ziemlich anspruchslos genommen, was der uns da geplant hat (z.B. gibts einen E-Herd mit Umluft, kein Ceranfeld, keine Abzugshaube usw....warum auch, geht eh nicht nach draußen und dann landet doch wieder Fett in der Küche ...), zum Schluß hat er noch 300 EUR Nachlass gegeben, weil wir so nett waren ;-) und kommen jetzt auf 2300 EUR mit allem Drum und Dran.

Kühli und Herd sind neu.

O Mann. Ich kann nicht mehr, wir haben den ganzen Tag dort verbracht, Schlafzimmerschränke angeschaut und planen lassen, etwas gegessen, genossen, daß die Kids weg waren und nun sind wir platt. Meine Kraft reicht nur fürs Schnullern!

Bis bald, Fotos folgen, wenn sie eingebaut ist (in etwa 5 Wochen oder so!)

Christine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

Oh ja das dauert hab ich vor einem jahr auch gemacht für meine alte wohnung die küche passend gekauft.. na ja jetzt steht sie in der neuen wohnung und passt trotzdem

herzlichen glückwunsch zum kauf

lg steffi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

herzlichen Glückwunsch zum Küchenkauf!!! Aber so schnell wie ihr waren wir nicht. Ich schlage mich immer ewig mit solchen Entscheidungen herum - was, wohin, etc.
Aber eine neue Küche ist toll!!!
Liebe grüße
Nicole
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

Wir haben ja auch 2004 eine neue Küche bekommen, d.h., eigentlich nur die Möbel, denn die E-Geräte sind ja noch in Ordnung. Haben sie bei IKEA gekauft und konnten sie jetzt in ezwas abgeänderter Form sogar mit in unser Häuschen nehmen!

Liebe Grüsse und viel Spass in Eurer neuen Küche!
 

RTA

Blumenfee
AW: Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

HAch Christine,

neue Küchen sind was feines:jaja: Ich genieße meine immer noch.

Ich bin auch schon auf Bilder gespannt.

Ganz liebe Grüße
Regina
 

Italia

süße Fee
AW: Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

HI

Ja wir haben ja auch ne neue Küche,und das planen war ganz schön anspruchvoll,aber super viel Spaß gemacht..

Wir habe ne Ikea Küche...


Glückwunsch zu Euren Neue hoffentlöich kommen noch Foto´s :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

Gratuliere! Eine neue Küche ist was feines, ja :jaja:
Wir haben vorletztes Jahr, als wir in unser Haus gezogen sind, eine Küche geplant. Das hat Wochen gedauert. Immer wieder noch ne Idee gehabt und in verschiedenen Küchenstudios gewesen, Preise verglichen, Fronten verglichen....
Da lagen vom Preis her teilweise 3000 Euro zwischen für die gleiche Küche in unterschiedlichen Küchenstudios. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht.
 

christine

Weltreisende
AW: Boah - eine Küche zu planen dauert ja ganz schön lang...

hihi, mir ist ein Fehler unterlaufen. Wir haben jetzt 4300 bezahlt, nicht 2300 €, sorry.

Wir waren nur in dem einen Studio, und ich bin doch recht bescheiden, vor allem brauchten wir viele Schränke, und die sind jetzt schon sehr optimiert. Also für den Preis hätten wir es besser nicht bekommen können. Bin nur mal auf das blau gespannt. Werde jetzt mal das 3 D Bild ausmalen, daß ich mir das besser vorstellen kann ;-) !

christine
 
Oben