Boah eh, ich bin doch noch fürs Nachtleben zu gebrauchen

Su

Das Luder
Guten Morgen,

was für eine Nacht. Ich hatte 2-3 Std. Schlaf und das lag mal nicht an den Kindern:bravo:

Ich habe gestern mit 2 Sandkastenfreundinnen das Münchner Nachtleben unsicher gemacht.

Zuerst waren wir lecker beim Thailänder essen, da gab es schon den ersten Mai Tai:nix:. Da ist übrigens Mario Adorf an uns vorbei gelaufen. Dann sind wir ins Schuhmann's, mein Gott dort ist eine Ehre wenn man einen Drink von dem dazu angestellten Barmännern bekommt. Meine Freundin wollte einen Prosecco auf Eis, darauf meinte der Barmann "Wir führen nur Champagner":p:p:pIch lag halb unterm Tisch. Na ja 3 Mojito später, ich hab nur einen bezahlt ;-) der Rest waren von irgendwelchen netten Jungs *doppelzwinker*

Dann wollten die anderen ins P1, im Jahre Schnee war ich da mal sehr oft, aber ich bin ja eigentlich "raus aus dem Geschäft". Meine Freundin zeichens Dauersingel ist dagegen noch regelmäßig unterwegs. Kurz und gut, ich war die einzige die reingekommen ist:bissig:

Na ja, nach einer kurzen Runde bin ich wieder raus und wir sind dann ich noch zwei weiter Discos., dann noch Nachtcafe und um 05:10 Uhr war ich daheim:umfall:


Ich wollte Euch mal berichten das mein aushäusiger Markwert noch ganz gut ist und ich in jeden Laden reinkomm! *angeb*

Zittrige Grüße
Su
 

Su

Das Luder
Oh Gott, ich schwaffel hier von Discos und jetzt lese ich das Marvin ein Sternchen geworden ist.

Ganz leise geworden,
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hey, cool! :prima: Scheinst ja echt nen ganz guten Lauf gehabt zu haben. :mrgreen:
Das Nachtcafé kenn ich glaub ich auch noch...ist das das Ding auf dem ur-ur-ehemaligen Pfanni-Gelände (KunstparkOst oder so ähnlich...? :???: ).

...von Marvin habe ich auch eben gelesen... :-(
:herz:
 

Su

Das Luder
Tulpinchen hat gesagt.:
Hey, cool! :prima: Scheinst ja echt nen ganz guten Lauf gehabt zu haben. :mrgreen:
Das Nachtcafé kenn ich glaub ich auch noch...ist das das Ding auf dem ur-ur-ehemaligen Pfanni-Gelände (KunstparkOst oder so ähnlich...? :???: ).

...von Marvin habe ich auch eben gelesen... :-(
:herz:

Nein, das Nachtcafe ist mitten in der Innenstadt, ist halt noch auf, wenn die Discos zumachen, war früher ganz gut, aber gestern ziemlich leer:verdutz:

LG
Su
 

Su

Das Luder
petra91 hat gesagt.:
Mann toll , hoffe Du hast es genossen, mann ist nicht nur Mutter sondern auch Frau

Ja Petra, genau das habe ich mir gestern gedacht gerade das weggehen ist wirklich wo weit weg vom Kind-Alltag. Es hat gut getan, auch wenn der heutige Tag etwas anstrengend war......................

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Su hat gesagt.:
Nein, das Nachtcafe ist mitten in der Innenstadt, ist halt noch auf, wenn die Discos zumachen, war früher ganz gut, aber gestern ziemlich leer:verdutz:
Mir fällt auch grad ein, daß der Laden, den ich meine, "Nachtkantine" oder so heißt...

:winke:
 
Oben