Boah eh, ich bin doch noch fürs Nachtleben zu gebrauchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 10. September 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Morgen,

    was für eine Nacht. Ich hatte 2-3 Std. Schlaf und das lag mal nicht an den Kindern:bravo:

    Ich habe gestern mit 2 Sandkastenfreundinnen das Münchner Nachtleben unsicher gemacht.

    Zuerst waren wir lecker beim Thailänder essen, da gab es schon den ersten Mai Tai:nix:. Da ist übrigens Mario Adorf an uns vorbei gelaufen. Dann sind wir ins Schuhmann's, mein Gott dort ist eine Ehre wenn man einen Drink von dem dazu angestellten Barmännern bekommt. Meine Freundin wollte einen Prosecco auf Eis, darauf meinte der Barmann "Wir führen nur Champagner":p:p:pIch lag halb unterm Tisch. Na ja 3 Mojito später, ich hab nur einen bezahlt ;-) der Rest waren von irgendwelchen netten Jungs *doppelzwinker*

    Dann wollten die anderen ins P1, im Jahre Schnee war ich da mal sehr oft, aber ich bin ja eigentlich "raus aus dem Geschäft". Meine Freundin zeichens Dauersingel ist dagegen noch regelmäßig unterwegs. Kurz und gut, ich war die einzige die reingekommen ist:bissig:

    Na ja, nach einer kurzen Runde bin ich wieder raus und wir sind dann ich noch zwei weiter Discos., dann noch Nachtcafe und um 05:10 Uhr war ich daheim:umfall:


    Ich wollte Euch mal berichten das mein aushäusiger Markwert noch ganz gut ist und ich in jeden Laden reinkomm! *angeb*

    Zittrige Grüße
    Su
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Coooooooool Su :respekt:

    :winke:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Oh Gott, ich schwaffel hier von Discos und jetzt lese ich das Marvin ein Sternchen geworden ist.

    Ganz leise geworden,
    Su
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hey, cool! :prima: Scheinst ja echt nen ganz guten Lauf gehabt zu haben. :mrgreen:
    Das Nachtcafé kenn ich glaub ich auch noch...ist das das Ding auf dem ur-ur-ehemaligen Pfanni-Gelände (KunstparkOst oder so ähnlich...? :???: ).

    ...von Marvin habe ich auch eben gelesen... :-(
    :herz:
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Mann toll , hoffe Du hast es genossen, mann ist nicht nur Mutter sondern auch Frau
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Nein, das Nachtcafe ist mitten in der Innenstadt, ist halt noch auf, wenn die Discos zumachen, war früher ganz gut, aber gestern ziemlich leer:verdutz:

    LG
    Su
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ja Petra, genau das habe ich mir gestern gedacht gerade das weggehen ist wirklich wo weit weg vom Kind-Alltag. Es hat gut getan, auch wenn der heutige Tag etwas anstrengend war......................

    LG
    Su
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Mir fällt auch grad ein, daß der Laden, den ich meine, "Nachtkantine" oder so heißt...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...