BOAH Ebay....GRRRRRRRR

Italia

süße Fee
AW: BOAH Ebay....GRRRRRRRR

Tust du, und genau das ist dein Problem. Bei den Preisen denken die Leute, du habest entweder keine Ahnung, oder die Sachen wären total runter.
Und natürlich kannst du davon ausgehen, daß da eine Menge Wiederverkäufer bei sind.

Was Ebay angeht: ich habe auch keine Lust, nach einem Kauf ellenlange Lobeshymnen zu tippen. Wenn etwas okay war, dann kommt auch nur ein "war okay". Oder "wie vereinbart".
Und wenn ich schon mal was versteigere, und dann meint jemand, er müsse daran kritisieren und wolle sein Geld zurück, gerne doch - aber erst kommt der Rückversand auf SEINE Kosten! Man glaubt gar nicht, wie schnell die Leute dann mit dem Kauf zufrieden sind.
Versand vor Geldeingang kommt mir auch nicht in die Tüte.

Salat

also ich hatte auch so einen ..der wahr nur am rumstänkern ich wollte die sachen zurück ..aber nöö .er müsste ja dann das porto zahlen -...
bekam da ein Erpressungsmail wenn ich ihm 2-3€ zurück erstate würde er meine Bewertung positiv ausfallen lassen ..nöö sehe ich nich ein und prompt habe ich neutral bekommen :-? ist echt unfair..
 

Lisa4077

Tourist
AW: BOAH Ebay....GRRRRRRRR

Sorry fürs OT, aber wo kann ich denn hier Sachen zum Verkaufen reinstellen? Ich hab nämlich no0ch einiges von Schleich zu verkaufen und würde jetzt wirklich gerne hier verkaufen!

Liebe Grüße
 
Oben