BOAH Ebay....GRRRRRRRR

Lisa4077

Tourist
AW: BOAH Ebay....GRRRRRRRR

Ich hab das ernsthaft überlegt, aber da ich so gut wie gar nichts geschrieben habe, dachte ich, dass das etwas komsich kommt. Ich meine, man kennt sich hier sehr gut untereinander und dann jemand Neues, der gleich verkaufen will.
Nächstes Mal werde ich es aber tun ;)

Ich hab noch einige Schleichpferde und sonstiges Zubehör hier rumliegen ;)

Liebe Grüße
Lisa
 

flonikki

Habibi
AW: BOAH Ebay....GRRRRRRRR

OT: Boah, Karin, ich habe mich beim Blick auf Dein Avatar gerade echt gewundert, warum Jana mit Steppls Knödelchen kuschelt! :umfall: Süß, Deine Beiden :herz:.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: BOAH Ebay....GRRRRRRRR

Ich hab im Moment so ähnliche Probleme mit Ebay-Kleinanzeigen.

Ihc verkaufe dort im Moment meine komplette Sammlung von Schleich und da ich überhaupt keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich es meiner Meinung nach sehr günstig an.
...
Liebe Grüße

Tust du, und genau das ist dein Problem. Bei den Preisen denken die Leute, du habest entweder keine Ahnung, oder die Sachen wären total runter.
Und natürlich kannst du davon ausgehen, daß da eine Menge Wiederverkäufer bei sind.

Was Ebay angeht: ich habe auch keine Lust, nach einem Kauf ellenlange Lobeshymnen zu tippen. Wenn etwas okay war, dann kommt auch nur ein "war okay". Oder "wie vereinbart".
Und wenn ich schon mal was versteigere, und dann meint jemand, er müsse daran kritisieren und wolle sein Geld zurück, gerne doch - aber erst kommt der Rückversand auf SEINE Kosten! Man glaubt gar nicht, wie schnell die Leute dann mit dem Kauf zufrieden sind.
Versand vor Geldeingang kommt mir auch nicht in die Tüte.

Salat
 
Oben