Boah!!! Diese Apps ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Ich suche verzweifelt nach einem Kalender-App, den ich mit meinem Mann synchronisieren kann ... dabei hat mein Handy den längst drauf!

:crazy:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah!!! Diese Apps ...

und eben kam ein anruf von d2 mit nem super sonderangebot :umfall: und nu bin ich echt am überlegen.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah!!! Diese Apps ...

naja ich könnt meinen Vertrag den ich hab behalten müßt nur 10€ mehr bezahlen für ne internet-flat und würde das i-phone bekommen :cool: meine restliche Vertragslaufzeit würde mir erlassen und ab jetzt würden die zwei Jahre dann neu zählen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Boah!!! Diese Apps ...

naja ich könnt meinen Vertrag den ich hab behalten müßt nur 10€ mehr bezahlen für ne internet-flat und würde das i-phone bekommen :cool: meine restliche Vertragslaufzeit würde mir erlassen und ab jetzt würden die zwei Jahre dann neu zählen.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh ... DAS klingt GUT! :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Ja das klingt echt gut.
wenn das wirklich wird brauch ich glaub ich dringend hilfe....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah!!! Diese Apps ...

für das iphone gibts ne kostenlose app (dictation), die gesprochenes in text umwandelt, den text kann man dann beispielsweise als sms verschicken. ideal für mich, ich hasse das sms-getippe!

ansosnten nutze ich sehr oft fstream, da kann man sich siene internet-radiosender zusammensuchen, auch alle öffentlich-rechtlichen sender lassen sich einbinden.

wie heißt die app genau, ich blick da noch nicht richtig durch und weiß nicht ob ich die richtige gefunden habe.
 
Oben