Boah!!! Diese Apps ...

Alina

Selfie Queen
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Ja, das du die mp3 schneiden kannst. NUR den Teil den du als Klingelton haben willst... zb. nur den Refrain. Wart: Ringdroid

Und unbedingt auch zu empfehlen ein Fakesms Programm ;) ssf heißt es ...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Ach zb. du sitzt mit irgendwem zusammen, mit dem du gar ncih so lang zusammen sitzen willst, oder mal ne auszeit haben magst, dann schickst dir selber ne sms das es so aussieht als käme sie öhm von deiner Mutter/Freundin blabla die dich JETZT mal eben brauchen.

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Meine neueste Errungenschaft ist Endomondo, der zeigt mir wo und wie lange ich gelaufen oder rad gefahren bin, und rechnet mir gleich die km zeit etc aus.. coole sache

ausserdem hab ich:

Calvetica einen Kalender
Stau Mobil
G
Qype total geniales teil zeigt mir was wo in der Nähe so los ist etc
Arztsuche und AppzumArzt
Handy Ticket
kaufDA
FB
Whats App
Schalke App
DB Navigator
Focus

Und so ein paar Spielchen und Messi noch

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Boah!!! Diese Apps ...

iPicasso ist eins meiner Lieblings-Apps!
Schnell und völlig unkompliziert vom iPhone ins Picasa Webalbum laden.:prima:

Ein neues Suchtspiel hab ich momentan auch...
Cat Physiks!
Wenn ich einmal anfange spiel ich den Akku leer!:umfall:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Ja, das du die mp3 schneiden kannst. NUR den Teil den du als Klingelton haben willst... zb. nur den Refrain. Wart: Ringdroid

lg

Ringdroid ist super, hab heute Minimaus´ lachen damit aufgenommen und als Klingelton eingestellt. Einfach himmlisch, jetzt kann ich immer und überall ihr Lachen hören auch wenn sie nicht dabei ist :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... ich muss das alles haaaben!

:crazy:

Ich knall durch! :kicher:
 
Oben