Boah!!! Diese Apps ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... sind ja mal eine geile Erfindung! :mrgreen: :oops:

Für mich ist das ja mal Neuland pur, wa! :rolleyes: Hab erst ein paar Wochen dieses Smartphone (heißt das so? :oops: ) und fuchse mich so langsam rein.
Hab neulich erst entdeckt, dass ich Fotos von meinem Handy aus bei Facebook hochladen kann. :crazy: :piebts:

Aber heute hab ich wieder so eine "App-Erfahrung" mit meinem Handy gemacht ... der Wahnsinn! :umfall:

Mein Handy sagt mir jetzt, wie stark ich gerade welchen Pollen ausgesetzt bin. :verdutz:

:bravo:

Und ihr so??? Wat habt ihr so für Apps, auf die ihr auf keinen Fall verzichten wollt? :cool:

Katja,
schon wieder am Handy ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Wie heißtn die App?

Ich hab ein Menskalender App, was mir dann sogar 3 Tage vorher meldet wann ich meine Tage bekomme ^^ sehr cool und hat bis jetzt immer hingehauen... dann hab ich noch so einige andere... und ich LIEBE SIE ALLE


lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Wie heißtn die App?

Meinste dieses Pollenflug Dingens? Nennt sich schlicht "Pollenflug 1.4" :hahaha:

Ich hab ein Menskalender App, was mir dann sogar 3 Tage vorher meldet wann ich meine Tage bekomme ^^ sehr cool und hat bis jetzt immer hingehauen... dann hab ich noch so einige andere... und ich LIEBE SIE ALLE


lg

Ja welche ALLE denn? :hahaha:

Ich hab noch ebuddy und WhatsApp ... auch sehr geil! :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Was hastn für ein handy? Dann weiß ich mehr ob es sich "lohnt"... ;-)

lg
 

Onna

süße Chilischote
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Oh ja... Apps sind schon ´ne geniale Erfindung. :rolleyes:
Ich hab zur Zeit auf meinem Handy und iPad das App LiveSketch. Ein unglaublich tolles Malprogramm. Selbst für Leute die NULL zeichnen können, bekommt man super tolle Ergebnisse. Allerdings ist dieses App für´s iPad besser geeignet, da größer Fläche. ;)

Ansonsten liebe ich Handyticket, mit dem ich unterwegs für Buss und Bahn Tickets kaufen kann, ohne an den Automaten zu müssen.
Oder Nachrichten-Apps wie NTV, N24, Tagesschau.

Als Spiel hab ich Simon Says. Ist das gleiche wie früher das Senso-Gerät, wo man die Farben nachdrücken muss. :bravo:

Ansonsten für mich unentbehrlich:
TV-Spielfilm
Programm-Manager
Clip-Fish
Team Viewer (um meinen Laptop vom iPhone/iPad steuern zu können)
WiFi-Finder
Navigon
Fold-Man (Faltmännchen-Spiel, super witzig für die Kids)

... öhm... und noch so einiges mehr. :heilisch::heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah!!! Diese Apps ...

Uiii also auch Android :cool:

Ich kann dir aufjedenfall Rigs Extendet empfehlen wenn du eine mp3 Datei als Klingelton haben willst, dazu gibt es noch ein Schneidprogramm total EASY ... hab aber grad den Namen nicht.

lg
 
Oben