Boah... deutsche Sprache = schwer

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah... deutsche Sprache = schwer

Tendenz scheint ja eher zu 2. zu gehen. :)

Vielleicht weiß es ja noch jemand genau mit Hintergrund?

Wenn nicht, nehme ich 2. und hoffe, dass es niemand merkt, wenn es falsch ist. :-D
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Boah... deutsche Sprache = schwer

Ja, das fiel mir auch ein. Allerdings frag ich mich, ob das "m" in seinem nicht schon ausreichend ist. :umfall:

Mittlerweile find ich beides richtig. :hahaha:

:hahaha: Ja, das hört sich auch irgendwie logisch an. Dann nuschel halt ein wenig oder Du lockerst den ganzen Vortrag ein wenig auf und fragst mal in die Runde, ob die Damen und Herren, die Dir lauschen, denn die richtige Lösung wissen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Boah... deutsche Sprache = schwer

Aber ich kann ja nix wegnuscheln, was an der Wand steht *menno* :hahaha:

Ich würde ja einen anderen Fall nehmen, nur der ist gerade auch so wichtig, um den Unterschied zum Ersticken an einer Fischgräte deutlich zu machen. :cool:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Boah... deutsche Sprache = schwer

Schade das in diesem Fall auch das unschönere Ersatzwort auch keine Alterative wäre...
 
Oben