boah, Brasilien - Japan

ela

Süße
:bravo:

DAS nenn ich mal ein Spiel :bravo:

Endlich zeigen die bisher ganz schön müden Brasilianer mal was sie können.

Eigentlich wollte ich ja nebenbei schnullern, aber das geht ja üüüüberhaupt nicht.
Alle Achtung auch was die Japaner da zeigen. Toll, wie die das Tempo mithalten.

Das wird bestimmt noch weiter spannend.

SO spielt man Fußball :nix:

:winke: Ela
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: boah, Brasilien - Japan

Und ich schaue heute kein Fussball, weil mir nicht danach ist! Ausgerechnet dann spielen die Brasilianer gut! Und das, wo wir doch für Brasilien sind ! Mein Mann hat nämlich seine Kindheit 6 Jahre land dort verbracht....
 

ela

Süße
AW: boah, Brasilien - Japan

ja das ist das 1. gute Fußballspiel was ich von Brasilien sehe :jaja:


2:1 stehts :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: boah, Brasilien - Japan

Ja und ich wollte den Match schauen aber bin ich so aktiv am schnullern *grrr*

Nunja die Tore habe ich gesehen :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: boah, Brasilien - Japan

In der alten Wohnung konnte ich schnullern, während im Nachbarzimmer der Fernseher lief! Aber hier im Haus ist der Fernseher unten im Wohnzimmer und der PC oben im Schlafzimmer, also im ausgebauten Dachstudio!
 

Pluto

Schokoladine
AW: boah, Brasilien - Japan

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Ich freu mich ja sooo.
 
Oben