Boah aufreg, diese Kundendienste...

cecafu

Oberhenne
Jetzt sitz ich hier seit 15Uhr und warte auf den GEA :hahaha: Kundendienst.
Bis 18Uhr wollte er hier sein.
Mein Backofen ist das 3.Mal kaputt, immer nach der Pyrolyse.
Als hätte ich nichts anderes vor:roll:

Ja ich weiß, es ist noch nicht 18 Uhr...

Aber ich habe ab heute kinderfrei und war die ganze Woche kaum vor der Tür, da die Handwerker jeden Morgen hier waren...(und das in meinem Urlaub)

Mal abgesehen, dass alleine die Anfahrt 50€ kostet und die im 5minuten-Takt ihren Arbeitssatz (5.80€) berechnen.:bruddel:

EPDDWNB, aber mir mal Luft machen muss.:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Boah aufreg, diese Kundendienste...

..............und Bine,waren die Handwerkers da ???


:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Boah aufreg, diese Kundendienste...

Ja, um Punkt 18Uhr.
Ich muss 100€nochwas zahlen :umfall:

Total unfreundlicher Kerl.

Danke der Nachfrage :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Boah aufreg, diese Kundendienste...

der Ofen immer nach der Pyrolyse defekt ist würde ich die einfach nicht mehr durchlaufen lassen ;)
bzw. mich erst einmal beim Hersteller beschweren, kann ja nicht sein, dass Du deswegen jedesmal einen Ofen hast, denn Du nicht verwenden kannst :-?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Boah aufreg, diese Kundendienste...

Weißt du Silly, als der Ofen das letzte Mal defekt war,
versicherte mir der Techniker, dass wenn wir ne vernünftige Belüftung nach oben hin schaffen, das nicht mehr passiert.

Mein Mann hat oben in die Holzplatte mehrere Löcher gebohrt und es war gut.
Habe die Pyrolyse danach noch 1mal gestartet.

Ansonsten immer mit Backofenspray gereinigt.

Am Dienstag packte mich der Küchenputztick, also hab ich die Pyrolyse gestartet...tja, das hätte ich besser gelassen.

Der gestrige Techniker meinte auch, ich solle sie nicht mehr starten, das würde er all seinen Kunden empfehlen :piebts:
Sorry, aber wozu hab ich dann so ein Gerät.

Da der Ofen schon 6 Jahre alt ist, hab ich da wohl wenig Chancen:( beim Hersteller was zu erreichen....

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Boah aufreg, diese Kundendienste...

Huhu,

unsere Pyrokrise geht auch nicht mehr und der Herd-Hersteller ist vor 2 Jahren Insolvent gegangen :umfall:Schuld ist aber nicht der Herd sondern mein Papa, der als ich kurz bei den Nachbarn war, den Ofen wohl mit roher Gewalt aufgerissen hat, weil O-Ton "wenn Du den Ofen anlässt wenn nix drin is" :piebts:


:ochne:
Su
 

cecafu

Oberhenne
AW: Boah aufreg, diese Kundendienste...

Huhu,

unsere Pyrokrise geht auch nicht mehr und der Herd-Hersteller ist vor 2 Jahren Insolvent gegangen :umfall:Schuld ist aber nicht der Herd sondern mein Papa, der als ich kurz bei den Nachbarn war, den Ofen wohl mit roher Gewalt aufgerissen hat, weil O-Ton "wenn Du den Ofen anlässt wenn nix drin is" :piebts:


:ochne:
Su

:hahaha: Auch nicht schlecht...

Ärgerlich mit der Insolvenz :ochne:

Ich zumindest weiß, mein nächster Backofen ist ohne Pyrolyse.
:winke:
 
Oben