Boaahhh, ich bin sauer (Big Brother)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoAngel, 31. Juli 2005.

  1. Hallo guten Abend,

    ich sitze hier und bin so zornig, das gibts doch garnicht. Hab eben an Endemol geschrieben und ich hoffe, dass noch mehr Leute dahinschreiben.

    Die haben da heute tatsächlich Haustiere einziehen lassen, unter anderem zwei Meerschweinchen (getrennt und in winzigen Pups-Hamsterkäfigen). Sie haben nichtmal ein Häusschen zum Verstecken und in diesen kleinen Käfigen können sie sich nicht mal richtig drehen. Mir tut das so in der Seele weh, ich würd am liebsten hinfahren und die da rausholen.

    Das Schlimmste ist, dass Big Brother von vielen Familien geguckt wird und der ganze Kampf um die artgerechte Haltung von Meerschweinchen ist fürn Ar...., weil die Leute nun gezeigt bekommen, dass das mit diesen winzigen Käfigen und Einzelhaltung evtl. ok ist :-(

    Sorry für meine aufgeregten Zeilen, aber ich bin ein absoluter Meerschweinchen-Fan (hab selbst 13, aber die leben in einem riesigen Holzeigenbau mit viel Auslauf) und Tierliebhaber und ich kann das garnicht ertragen.

    Soweit ich weiss, sollen auch noch ein Hund, ein Pferd und eine Schlange eingezogen sein... aber ich habs nicht gesehen, weil ich vor lauter Zorn abgeschaltet habe.

    Traurige Grüsse
    Ulla
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Ulla

    Ja sowas heute bei soo viel aufklärungs versuchen unglaublich!

    Ich werde BigBrother auch schreiben..
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist echt Tierquälerei. Ich fürchte aber, dass Endemol nichts tun wird... (man muß ja auch die Tierchen überall filmen können :-? )
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    War da nicht schon mal was.... mit ner Katze oder so. Die sie dann wieder rausgenommen haben, oder mussten??
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo,

    ich finde das auch unmöglich! Zwar habe ich es nicht gesehen, aber alleine schon vom geschriebenen bekomme ich schon zuviel!

    Ich hoffe ja, das ganz viele dort hin schreiben werden und dann die armen Tiere wieder raus genommen werden, oder zumindest eine Artgerechte Haltung bekommen!

    In irgendeiner Staffel hatten die mal ein Hausschwein im Haus gehabt, auch das fand ich schon unmöglich!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Da die ja auch Menschenrechte verletzten mit ihrer "Big Brother" Show ist doch irgendwie klar, dass die keinen halt vor Tieren machen, ich finde man sollte nicht nur Mails an Endemol schreiben, sondern den Mist komplett Boykottiern, so erreicht man, dass sowas nicht mehr passiert, weil wo kein "Seher" da kein "Sender".

    Ich finde Big Brother ist schon ne Verletzung für Aug, Ohr und Hirn ;-)

    Liebe Grüsse
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...