Boaahhh, ich bin sauer (Big Brother)

N

NicoAngel

Hallo guten Abend,

ich sitze hier und bin so zornig, das gibts doch garnicht. Hab eben an Endemol geschrieben und ich hoffe, dass noch mehr Leute dahinschreiben.

Die haben da heute tatsächlich Haustiere einziehen lassen, unter anderem zwei Meerschweinchen (getrennt und in winzigen Pups-Hamsterkäfigen). Sie haben nichtmal ein Häusschen zum Verstecken und in diesen kleinen Käfigen können sie sich nicht mal richtig drehen. Mir tut das so in der Seele weh, ich würd am liebsten hinfahren und die da rausholen.

Das Schlimmste ist, dass Big Brother von vielen Familien geguckt wird und der ganze Kampf um die artgerechte Haltung von Meerschweinchen ist fürn Ar...., weil die Leute nun gezeigt bekommen, dass das mit diesen winzigen Käfigen und Einzelhaltung evtl. ok ist :-(

Sorry für meine aufgeregten Zeilen, aber ich bin ein absoluter Meerschweinchen-Fan (hab selbst 13, aber die leben in einem riesigen Holzeigenbau mit viel Auslauf) und Tierliebhaber und ich kann das garnicht ertragen.

Soweit ich weiss, sollen auch noch ein Hund, ein Pferd und eine Schlange eingezogen sein... aber ich habs nicht gesehen, weil ich vor lauter Zorn abgeschaltet habe.

Traurige Grüsse
Ulla
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Ulla

Ja sowas heute bei soo viel aufklärungs versuchen unglaublich!

Ich werde BigBrother auch schreiben..
 

Wiesel

Grasl
Das ist echt Tierquälerei. Ich fürchte aber, dass Endemol nichts tun wird... (man muß ja auch die Tierchen überall filmen können :-? )
 

Steffie

Neugieriges Luder
War da nicht schon mal was.... mit ner Katze oder so. Die sie dann wieder rausgenommen haben, oder mussten??
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich finde das auch unmöglich! Zwar habe ich es nicht gesehen, aber alleine schon vom geschriebenen bekomme ich schon zuviel!

Ich hoffe ja, das ganz viele dort hin schreiben werden und dann die armen Tiere wieder raus genommen werden, oder zumindest eine Artgerechte Haltung bekommen!

In irgendeiner Staffel hatten die mal ein Hausschwein im Haus gehabt, auch das fand ich schon unmöglich!

Liebe Grüße
Juli
 
L

Lawxanaa

Da die ja auch Menschenrechte verletzten mit ihrer "Big Brother" Show ist doch irgendwie klar, dass die keinen halt vor Tieren machen, ich finde man sollte nicht nur Mails an Endemol schreiben, sondern den Mist komplett Boykottiern, so erreicht man, dass sowas nicht mehr passiert, weil wo kein "Seher" da kein "Sender".

Ich finde Big Brother ist schon ne Verletzung für Aug, Ohr und Hirn ;-)

Liebe Grüsse
Sabine
 
Oben