BMI oder wie fühle ich mich wohl

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Ich merke, das mir diese Umfrage mal so richtig was bringt. Sie erweitert quasi meinen Horizont und lässt mich ein Stück weit feststellen, das ich da doch irgendwie ein krasses Bild zu haben scheine. Für mich sieht man irgendwie schon ziemlich schnell verhungert aus. :lol:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Ich merke, das mir diese Umfrage mal so richtig was bringt. Sie erweitert quasi meinen Horizont und lässt mich ein Stück weit feststellen, das ich da doch irgendwie ein krasses Bild zu haben scheine. Für mich sieht man irgendwie schon ziemlich schnell verhungert aus. :lol:


Na dann komm mal bei mir vorbei, dann zeig ich dir mal meine Keulen :zwinker:

LG, Viola
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Hey :winke: ,

ich habe diesen WHR-Rechner mal ausprobiert.

Mein Ergebnis = 0,86 :achtung:

Ihr WHR beträgt 0.86 und liegt damit außerhalb des gesunden Bereiches.
Der "gesunde" Bereich endet bei 0,85 ;-( .

Mein Ergebnis der BMI-Berechnung = 22

Gratulation! Ihr BMI ist ideal! Versuchen Sie dieses Gewicht so lange wie möglich zu halten.

Es spielen eben verschiedene Faktoren eine Rolle :heilisch: . Und es wäre ja auch zu schön, wenn mal alles stimmen würde :wink: .

Einen schönen Abend für euch :winke: , Andrea
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Den WHR-Rechner hab ich auch mal ausprobiert. Mein Ergebnis: Ihr WHR beträgt 0.76 und liegt im gesunden Bereich. Dafür schickt mich der BMI-Rechner wegen Untergewicht zum Arzt :umfall:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Ohne irgendeinen Rechner anzuschmeissen, weiss ich das mein Bauch zu dick ist und das gerade das allerungesuendeste Fett ist.
Ich fuehle mich trotzdem wohl und sinnlich (allerdings nicht sonderlich fit).
Ich trage Kleindergroesse 42, und aus Vernunftsgruenden muesste eigentlich wieder eine 38/40 her :oops:. Dann wuerde ich mich vermutlich auch fitter fuehlen.
Frueher, als ich jung und schlank war *floet*, mochte ich es auch immer die Schluesselbein- und Beckenknochen zu sehen. Heute mag ich mein C-Koerbchen. Ist doch alles irgendwie relativ. Und wer mit sich selbst im Reinen ist, wird immer positive Attribute an sich finden.

Lulu
 
J

Janine

AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Ich bin 1,64 gross und hatte sehr lange 53kg-55kg, es gab ne Zeit da hatte ich 48kg da war ich wirklich zu duenn, aber mit 53-55kg hatte ich immer noch ne Hosengroesse von 38, also scheint sich das bei dir wirklich anders zu verteilen. Komisch das du so duenn "ausfaellst".

LG

Janine
 
Oben