BMI oder wie fühle ich mich wohl

Rebecca

Pfiffikus
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Ich persönlich mochte es bei mir noch nie, wenn man massivst die Schlüsselbeine sehen kann
Das mag ich z.B. sehr, aber das bringt mir auch nichts. Meine Schlüsselbeinknochen kann man sehen, aber ich ich bin an Bauch/Hüfte/Po zu dick.

Da wäre es für mich wieder ein Traum, wenn ich meine Beckenknochen sehen könnte :(
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Ok, Beckenknochen sieht man bei mir auch, aber ich habe von Hause aus eine super schmale Hüfte.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Ich plädiere für die "gute alte Streckbank" :mrgreen: Ziehen wir unsere überflüssigen Kilos in die Länge.... ;)

Mein BMI liegt bei 22, ich bin klein und wiege 52 Kilo. Wenn man mich so sieht, denkt man, die spinnt wenn ich sag, ich wieg an sich zuviel. Aber ich hab auch mit 47 - 49 KG nicht untergewichtig ausgesehen, ich muß dringend abnehmen :rolleyes:

LG, Viola
 

cecafu

Oberhenne
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Siehst du, ich trage 38. Für eine 36 muß ich bis auf 53kg runter und 34 geht bei mir gar nicht mehr seit Nataschas Geburt, weil das Becken zu breit geworden ist.

Bei Kik passen mir auch Hosen in 34 :hahaha:
Und das bei Kleidergröße 36/38 :)

Spaß beiseite:
Ich bin 37 Jahre, 1.63 und wiege 58kg.
Mein BMI beträgt 22, angeblich ideal.

Wobei ich auch gerne noch 3kg leichter wäre.
Ich glaube als Hungerhaken würde ich mich nie fühlen...leider!

Achso, das habe ich kopiert:
Der BMI ist nicht alles. Gesundheitlich entscheidend ist auch die Verteilung des Fettgewebes am Körper. Testen Sie daher auch Ihr Taille-Hüft-Verhältnis mit unserem Waist-Hip-Ratio(WHR)-Rechner.
Hier kann man das ausrechnen.
http://www.lycos.de/life/women/bmi-rechner.html

Leider habe ich im Moment kein Maßband zur Hand.

:winke.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Naja, viel kleiner als ich mit meinen 1,61cm geht ja quasi schon fast nicht mehr :zwinker: oder biste noch kleiner als ich?


:oops: hüstel, räusper, äähem, doch, das geht schon, ich bin tatsächlich kleiner, gibt sogar noch Kleinere wie mich:schuldig: Naja, dafür hab ich viiiele hohe Schuhe :zwinker:

LG, Viola
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Bine, danke für den Link. Den werd ich mir morgen mal zur Brust nehmen :jaja:
 
AW: BMI oder wie fühle ich mich wohl

Huhu ich wiege 56 kg bei 168 cm, BMI 20.

Ich fühl mich wohl, trage 34/36 und bin gut durchtrainiert. Mehr will ich auch nicht haben, weniger allerdings auch kaum, das passt schon. Wie ein Hungerhaken wirke ich aber nicht:cool: !
 
Oben