Blutwerte

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo kann mir jemand Helfen


welche Blutwerte brauchen 2 Wochen bis sie fertig sind???


Und das bei einem Hautarzt!


Liebe grüße Jasmin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Blutwerte

Jasmin, das kommt aufs Labor an. Es gibt Labore, die zentrifugieren nur das Serum ab und schicken das für die Weiterbearbeitung dann weiter. Da kann es durchaus mal zehn bis vierzehn Tage bei speziellen Werten (teilweise sogar bei Allergietests) dauern. Auch Tests auf Autoantikörper, Erregernachweise per PCR u.a. dauern manchmal ein wenig länger.
LG, Anke
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Blutwerte

Danke dir Anke aber wirklich schlau bin ich nicht geworden:ochne:

Ich weiß auch garnicht was er testen will (nur Borrelien hat er dazu erwähnt) die anderen habe ich noch nie gehört und habe ich mir auch nicht merken können.

Bisher waren die Ergebnisse nach 4 Tagen immer da bei unserem Hausarzt/Inernist.

Nur der Hautarzt braucht 2 Wochen.


Liebe grüße Jasmin
 
Oben