Blutwerte

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von JASMIN, 27. November 2007.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Hallo kann mir jemand Helfen


    welche Blutwerte brauchen 2 Wochen bis sie fertig sind???


    Und das bei einem Hautarzt!


    Liebe grüße Jasmin
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Blutwerte

    Jasmin, das kommt aufs Labor an. Es gibt Labore, die zentrifugieren nur das Serum ab und schicken das für die Weiterbearbeitung dann weiter. Da kann es durchaus mal zehn bis vierzehn Tage bei speziellen Werten (teilweise sogar bei Allergietests) dauern. Auch Tests auf Autoantikörper, Erregernachweise per PCR u.a. dauern manchmal ein wenig länger.
    LG, Anke
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Blutwerte

    Danke dir Anke aber wirklich schlau bin ich nicht geworden:ochne:

    Ich weiß auch garnicht was er testen will (nur Borrelien hat er dazu erwähnt) die anderen habe ich noch nie gehört und habe ich mir auch nicht merken können.

    Bisher waren die Ergebnisse nach 4 Tagen immer da bei unserem Hausarzt/Inernist.

    Nur der Hautarzt braucht 2 Wochen.


    Liebe grüße Jasmin
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welche blutwerte brauchen 2 wochen

Die Seite wird geladen...