Blutvergiftung! DRINGEND!

Silvia

Showtalent
Danke Kim!

Jetzt bin ich mal ein gutes Stück schlauer. Der Doch hat wohl davon erzählt dass sich die Bakterine durch die Lymphgefässe bewegen, aber trotzdem eine Blutvergiftung diagnostiziert.

Ich bin jetzt etwas beruhigter, denn ich hatte echt Bedenken weil ich Blutvergiftung auch nur im Zusammenhang mit KH kenne.

VLG

Silvia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Silvia S. hat gesagt.:
Danke Kim!

Jetzt bin ich mal ein gutes Stück schlauer. Der Doch hat wohl davon erzählt dass sich die Bakterine durch die Lymphgefässe bewegen, aber trotzdem eine Blutvergiftung diagnostiziert.

Ich bin jetzt etwas beruhigter, denn ich hatte echt Bedenken weil ich Blutvergiftung auch nur im Zusammenhang mit KH kenne.

VLG

Silvia

Hallo,

ich denke schon, das der KiDoc Marie sofort ins KH eingwiesen hätte, wenn es ernst wäre.ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das es nicht so wäre.

Lg,
Michaela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich frage mich jetzt grad, warum man trotz Tetanus-Impfung keine Blutvergiftung bekommen könnte.

Tetanus ist doch Wundstarrkrampf.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Tetanus hat mit alldem nichts zu tun. Eine Blutvergiftung kann man trotzdem kriegen.

Aber ich will Dir mal Mut machen - das Antibiotikum wird sicher helfen.

Alles Gute!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
ilselottikulle hat gesagt.:
Tetanus hat mit alldem nichts zu tun. Eine Blutvergiftung kann man trotzdem kriegen.

Aber ich will Dir mal Mut machen - das Antibiotikum wird sicher helfen.

Alles Gute!

Danke. Das meinte ich nämlich auch :jaja:
 

Silvia

Showtalent
So, nu bin ich endgültig durcheinander.

Mir bleibt im Moment aber nichts anderes übrig als Marie zu beobachten und wenns irgendwie kritisch wird sofort ins KH zu fahren. Und morgen früh ruf ich als erstes unseren Kidoc an und höre was der dazu sagt.

VLG

Silvia
 

ela

Süße
:oops: stibimmt, Tetanus ist Wundstarrkrampf. :umfall:

Ich hab noch mal ein bissi gegoogelt. Bei einer Blutvergiftung ist Antibiotikum das erste Mittel der Wahl. Also hier liegt Marie schon mal gut.

Trotzdem würd ich morgen noch mal zum Doc, das anschauen lassen.

:winke: Ela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
ilselottikulle hat gesagt.:
Tetanus hat mit alldem nichts zu tun. Eine Blutvergiftung kann man trotzdem kriegen.

Aber ich will Dir mal Mut machen - das Antibiotikum wird sicher helfen.

Alles Gute!

Genau das hat mich durcheinander gebracht.Für mich ist zwischen Tetanus(Wundstarrkrampf) und einer Blutvergiftung doch ein himmelweiter unterschied.

Lg,
Michaela
 
Oben