Blutungen

J

Jutta & Hannah

Hallo Mädels,

ich werde mich hier leider vorerst zurück ziehen!!! :(

Hatte letzten Samstag blutungen bekommen und bin direkt ins KH. :o

Krümels Herz hat aufgehört zu schlagen (und das 2 Tage vor abschluß 12. Woche). Habe Sonntags morgens gleich eine Ausschabung gemacht bekommen. :heul: :heul:

Bin auch seit Montag wieder aus dem KH und muss mich wieder meiner Tochter Hannah und meinem Mann zuwenden, die mich die 3 Tage sehr vermisst hatten (ich sie auch). :( :( :(

Ich finde das alles so unfair, das ist jetzt schon das 2. mal (7.Woche und 12. Woche). 8-O :heul: 8O :o

So nun ist es aber genug.

Ich fang gerade schon wiede an zu heulen und kann leider nichts mehr auf dem Bildschirm erkennen. :-( :-( :heul: :heul: :heul:

Bis zum nächsten mal!!!

Gruß Jutta
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Jetzt kamen mir beim Lesen aber auch die Tränen :rose:
Das find ich fies, was passiert ist :???:

Ich hatte mich soooo für euch gefreut - und jetzt das. :-?

Lass Dich gaaaanz lieb von mir drücken :tröst:

Ich hoffe Du hast liebe Menschen an Deiner Seite. :rose:

:bussi:
Katrin
 
Oben