Blutungen und Schmerzen

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo Ela,

ich war am Anfang als ich Blutungen hatte 1 Woche im KH und musste dann zu Hause strenge Bettruhe einhalten.
Ich musste aber dann eh die ganze Schwangerschaft liegen, aber bei mir ging auch der Muttermund ab der 20.SSW auf und mir wurde eine Cerclage gelegt!
 
J

jayjay0707

ich sollte es anfangs vorsichtiger angehen lassen, habs aber eigentlich die ganze SS über ruhiger angehen lassen. So richtig wollte mich die Angst nicht loslassen, wohl auch weil ich ein halbes Jahr vor dieser Schwangerschaft eine FG hatte. Nicht aber unbedingt, dass Blutungen auftreten könnten, sondern auch dass es zu einer Frühgeburt kommen könnte o.a.

bye,
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich hatte von der 13. bis zur 19. SSW immer wieder Blutungen. Ich hab mich zu Hause schön geschont, keine Einkäufe mehr reingetragen und auch sonst nichts schweres gemacht. Auch recken soll man sich niicht.
Mein Sohn liegt grad friedlich schlummernd in meinem Arm und hat alles gut überstanden.

wippi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hatte am Anfang der SS ca. 8 SSW Schmierblutungen und auch ein starkes Ziehen im Unterleib. Ich mußte dann zu Hause liegen, was ich dann auch gut machen konnte.
Mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, was wohl wäre, wenn ich schon ein kleineres Kind hätte, um das ich mich kümmern müßte. Dann wäre es nicht gegangen. So bin ich an Anfang wirklich nur für ins Bad und mal was zu Trinken und Essen aufgestanden. In den Tagen, wo die Schmierblutungen noch mehr waren hab ich sogar im Bett gegessen.

Nach gute zwei Wochen kam dann auch kein altes Blut mehr.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Vielen Dank!

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure lieben Antworten! :prima:
Bei mir geht es etwas besser. Darf nun wieder etwas auf sein, aber noch nichts arbeiten. Am Freitag war ich beim Arzt und da ging es unserem Würmchen noch gut. Am Freitag muss ich wieder hin und dann sehen wir weiter.
Dann machts gut zusammen!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön zu hören, das es dir etwas besser geht. :prima:

Ruh dich noch schön aus.
Als mein FA grünes Licht gegeben hat und ich normal aufstehen durfte hab ich mich trotzdem immer wieder hingelegt. Aber hab mich auf jeden Spaziergang gefreut.

Alles Gute noch weiterhin.
 
J

jayjay0707

Hallo,

schön zu hören, dass alles o.k. ist!!! Toi,toi, toi, dass es weiterhin so gut läuft.
Ruh Dich noch schön aus!

bye,
 
Oben