Blutungen und Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 5. April 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute morgen musste ich leider wg Blutungen und Schmerzen zum Arzt. Gott sei Dank hat sich die starke Blutung wieder schnell gelegt. Jetzt habe ich noch ein ziehen im Bauch und eine Schmierblutung. Soll mir die Ruhe antun und mich schonen. Aber ich sage euch, dass ist gar nicht so einfach mit einem noch so kleinen Kind. Hoffe, dass es schnell vorbei ist und nicht wieder auftritt.
    Hat jemand "Erfahrung" mit Blutungen am Anfang der SS? :prima:

    Danke fürs Zuhören. Musste das einfach mal schreiben...
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu Ela,

    ich hatte schlimme Blutungen von der 7.SSW bis zur 10. oder 11.SSW.
    Bei mir waren die Blutungen und Schmerzen sooooooo schlimm, schlimmer als ich die Mens je hatte....................

    aber das Resultat ist nun 7 Monate alt ;)

    Ruh dich schön aus und nimm Magnesium (wenn du das nicht eh schon tust).

    Alles Gute :prima: !!
     
  3. ich hatte Blutungen in der 12. SSW und musste deswegen 1 Woche im KH liegen. Kaum war ich eine Woche zu Huase, hat sich ein Hämatom an der Fruchtblase gebildet, also wieder eine Woche KH. Zum Glück ist dann doch alles zurückgegangen. Hätte auch anders ausgehen können. Bin jetzt in der 38. SSW.
    Kann mich nur anschliessen, ruh dich soviel wie möglich aus und nimm Magnesium.

    bye,
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bei meinem Großen hatte ich in der 10. Woche Blutungen und lag eine Woche mit strenger Bettruhe im KH. Ich durfte nur aufstehen um aufs Klo zu gehen. Auch danach war Schonung angesagt und ich durfte nicht mehr voll arbeiten.
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hatte bei allen drei SSW Blutungen bei Anna mußte ich drei Wochen im KKH liegen .Bei Johanna eine Woche und bei Emly zu Hause.
    Schone dich und nimm Magnesium.

    Gute Besserung wünsche ich dir.
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    ich wünsche dir einfach nur :besserung

    Ruhe dich aus :ommmm: und einfach alles Gute :)

    Liebe Grüße

    Cathrin
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Bei Laura hab ich in der 14 Schwangerschaftswoche Blutungen bekommen und bin ins KH die haben mich auch gleich dabehalten.
    Mußte 1 Woche liegen und dann durfte ich wieder nach Hause.

    Wünsch dir alles gute und ruh dich so oft wie es geht aus.
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ängste

    Hallo zusammen,

    hattet ihr dann die ganze SS über nur alles langsam und vorsichtig machen müssen oder ging das dann irgendwann wieder normal.
    Ich glaube, wenn das wieder wird, dann habe ich immer wieder Angst, dass das wieder auftritt. Oder wie war das bei euch?
    Hatte bei Enrico auch Blutungen, aber die waren noch viel früher und nicht so stark. Habe da aber auch schon einige Zeit gebraucht, bis ich das vergessen hatte...

    Danke, für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...