Blutungen und positiver Test

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Blutungen und positiver Test

Oh Nessie...wie schön!
Mir ging es Anfangs auch so....aber mit der zeit konnte ich es dann glauben...vorallem der Übelkeit und Müdikeit wegen.

Ich hoffe, dass es sich so ergibt, wie Ihr es Euch wünscht.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir/Euch fürs neue Jahr.
Vielleicht mit Babysegen! :prima:

Grüessli, Corinne
 
A

AnneW

AW: Blutungen und positiver Test

boah nessie, eure partner-familie-planung geht ja ratz-fatz! *mitdirfreu*

ich hatte in den ss, wo alles gutging, keine blutungen, von daher kann ich dir nix raten.

viel glück beim fa am montag und daß du das wo-ende gut rumbringst bis dahin!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Blutungen und positiver Test

Hallo Süße,
was lese ich denn da ;-) ? Ich drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist und sich Krümelchen gut eingenistet hat.

Einen guten Rutsch und dicke :bussi:
:winke: Tami70
 

sandra

the best of 74
AW: Blutungen und positiver Test

Huhu Nessie,


erst mal herzlichen Glückwunsch. :schaf:

Zum Test: postiv ist positiv!!!! Aber dein FA wird dir sicherlich am Monag Nähres sagen können.

Manche Frauen haben sogar noch bis zum 7. / 8. Monat Blutungen - manche merkens noch nicht mal, dass sie schwanger sind und plötzlich haben sie ein Baby ......

LG Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Blutungen und positiver Test

Oooohhh Nessie, was les ich denn da schönes :muh: ??
Ich würde auch sagen, positiv ist positiv und du stehst am Mo-morgen um 8 Uhr in der Praxis!!

Drück dir alle Daumen!! :prima:
LG,
Bianca :winke:
 
C

Carmen-G

AW: Blutungen und positiver Test

Ich drück Dir die Daumen!
Lieben Gruß
Carmen
 
M

MagicMoments

AW: Blutungen und positiver Test

Auch ich drück Dir die Daumen und hoffe, Dein FA bestätigt Dir die SS!

Danach gibts ein dickes Gratuliationsknutscherl ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 
C

casy

AW: Blutungen und positiver Test

hallo


ich wünsche dir alles gute und freu mich für euch :schaf:

:winke: sabine
 
Oben