Blutungen und positiver Test

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich hatte diesen Monat zum 2. Mal meine Blutungen nur 2 Tage, jeweils am 1. Tag nur Schmierbluten, aber ganz schön viel und am 2. Tag richtig Blutungen und dann weg...aber irgendwie fühlte ich mich schwanger. Ständige Schwindelanfälle, Übelkeit und Appetitlosigkeit, Müdigkeit usw.

Habe vor 2 Tagen 2 Mal und heute einmal getestet, jeweils schwach positiv. Was soll ich denn davon halten?
Trau mich nicht, mich zu freuen :-?

Liebe Grüße

Nessie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Blutungen und positiver Test

*huch*

Ab zum FA würd ich sagen! Nur heute wirst du wohl keinen mehr antreffen ....

Alles Gute wünscht
Andrea
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Blutungen und positiver Test

Ich würde auch bis Monatg warten ( was anderes bleibt wahrscheinlich auch nicht übrig! ) und dann schleunigst zum FA!

Viel Glück!

LG, Steffi
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Blutungen und positiver Test

...so erging es mir am Anfang der Schwangerschaft mit Paula...ich hatte damals auch Angst und dachte das ist kein gutes Zeichen, aber wie Du siehst *lächel*...trotzdem würde ich an Deiner Stelle am Montag zum Arzt gehen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Blutungen und positiver Test

ui das hört sich doch gut an, falls du dies natürlich so gewünscht hast.
Denke auch vor Mo kannst du nix machen.
 

Eve

's Heidi
AW: Blutungen und positiver Test

Ui Nessie! :)


Ich wünsch Dir in jedem Fall alles Gute! :bussi:


Alles Liebe

Eve
 

Corinna

Forenomi
AW: Blutungen und positiver Test

Hallo Nessie!

Wenn du nicht so "geduldig" bist (wie ICH z.B. :wink: ) hättest du doch noch die Möglichkeit, in ein nahes KH zu fahren und dich untersuchen zu lassen?!?

Wünscht ihr euch denn noch einen kleinen "Mini-Shawn"? ...

Liebe Grüße,
Corinna
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Blutungen und positiver Test

Ja wir wünschen uns ein Baby, hab ja deswegen die Pille abgesetzt, aber nun mache ich mir Sorgen. Gehe nächste Woche zum FA und hoffe Gutes zu hören ;-)

:winke: Nessie
 
Oben