Blutungen und positiver Test

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nessie, 31. Dezember 2004.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte diesen Monat zum 2. Mal meine Blutungen nur 2 Tage, jeweils am 1. Tag nur Schmierbluten, aber ganz schön viel und am 2. Tag richtig Blutungen und dann weg...aber irgendwie fühlte ich mich schwanger. Ständige Schwindelanfälle, Übelkeit und Appetitlosigkeit, Müdigkeit usw.

    Habe vor 2 Tagen 2 Mal und heute einmal getestet, jeweils schwach positiv. Was soll ich denn davon halten?
    Trau mich nicht, mich zu freuen :-?

    Liebe Grüße

    Nessie
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Blutungen und positiver Test

    *huch*

    Ab zum FA würd ich sagen! Nur heute wirst du wohl keinen mehr antreffen ....

    Alles Gute wünscht
    Andrea
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blutungen und positiver Test

    Ich würde auch bis Monatg warten ( was anderes bleibt wahrscheinlich auch nicht übrig! ) und dann schleunigst zum FA!

    Viel Glück!

    LG, Steffi
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blutungen und positiver Test

    ...so erging es mir am Anfang der Schwangerschaft mit Paula...ich hatte damals auch Angst und dachte das ist kein gutes Zeichen, aber wie Du siehst *lächel*...trotzdem würde ich an Deiner Stelle am Montag zum Arzt gehen
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blutungen und positiver Test

    ui das hört sich doch gut an, falls du dies natürlich so gewünscht hast.
    Denke auch vor Mo kannst du nix machen.
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Blutungen und positiver Test

    Ui Nessie! :)


    Ich wünsch Dir in jedem Fall alles Gute! :bussi:


    Alles Liebe

    Eve
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Blutungen und positiver Test

    Hallo Nessie!

    Wenn du nicht so "geduldig" bist (wie ICH z.B. :wink: ) hättest du doch noch die Möglichkeit, in ein nahes KH zu fahren und dich untersuchen zu lassen?!?

    Wünscht ihr euch denn noch einen kleinen "Mini-Shawn"? ...

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  8. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blutungen und positiver Test

    Ja wir wünschen uns ein Baby, hab ja deswegen die Pille abgesetzt, aber nun mache ich mir Sorgen. Gehe nächste Woche zum FA und hoffe Gutes zu hören ;-)

    :winke: Nessie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...