Blutungen normal?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wippi, 31. Januar 2004.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin nun anfang 12. Woche und hatte vor 3 Tagen einen winzigen Blutschub nach dem Sex ( war nur unmittelbar danach, dachte mein Mann hätte mich evtl. verletzt)
    und gestern hatte ich nachmittags auch nochmal ein wenig Blut im Höschen. Es war danach aber nichts mehr. Es war wässrig und ganz hell.
    Wisst Ihr, woher das kommen könnte?
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Sonst geht es mir gut, keine Bauchschmerzen und nix.


    Liebe Grüsse von Mandy
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    geh lieber mal zum Arzt und lass nachschauen. Sicher ist sicher. Es muß ja nichts sein.

    Ich hatte bei Tim in der 8./9. Woche auch Blutungen und mußte eine Woche liegen bzw. mich sehr schonen. Soviele DVD´s habe ich noch nie in einer Woche geschaut.

    VG
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Ja , ich will Anfang der Woche auf jeden Fall zum Arzt, nur bin ich wieder so ungeduldig, und möchte wissen, wem es auch so geht oder ging.

    Mandy
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hi Mandy,

    Ich hatte auch in der 8. Woche eine leichte Blutung. Meistens gibt es keinen Grund zur Besorgnis; auch wenn der Rat, Deinen Gynäkologen zu fragen sicher richtig ist.

    Oft kommen die Blutungen durch das Wachstum der Gebärmutter zustande; die Plazenta ist noch nicht voll entwickelt und 'wächst' erst noch an ihren Platz. Dabei kann es den einen oder anderen Tropfen Blut geben, so hat meine Frauenärztin es mir erklärt.

    Ich kann Deinen Schreck gut verstehen, den hatte ich nämlich auch! :eek:

    Lieber Gruss
    Zaza
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Danke Zaza,

    das hört sich für mich auch logisch an.
    Mal sehen was meine FÄ dazu sagen wird.

    *malhoff*

    Mandy
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Mandy,

    ich wuerde mir keine grossen Gedanken machen; auch der Gebaermutterhals wird jetzt staerker durchblutet... und bei selbst vorsichtigem Sex kann es sein, dass ein Gefaess zu bluten beginnt (so hatte es mir meine FAe erklaert) ... wenn die Blutung schnell aufgehoert hat, ist's wieder o.k.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...