Blutungen nach Eisprung

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Blutungen nach Eisprung

Bei mir wär es dann auch zu früh gewesen denk ich :-D

Denn mein Eisprung war Difinitiv am 1. Mai und am 18. April hatte ich meine letzte Regel. Und am 2.Mai hab ich die Blutung bekommen... die einen Tag "gedauert" hat dann 1 Tag Pause und am nächsten Tag hatte ich sie wieder... bis sie ganz weg waren... Das Ergebnis kennst du ja...

lg

Hattest du da auch Schmerzen wie bei der Mens?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Blutungen nach Eisprung

Ich hatte bei Enya wirklich sehr, sehr heftige Schmerzen am Eisprung-Termin (jedoch keine Blutungen) und zwei Wochen später habe ich positiv getestet (im ersten Zyklus ohne Pille hat es sofort geschnackelt), möglich ist also alles.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Blutungen nach Eisprung

Argh, das macht nicht wahnsinnig! :bruddel:

Ich hatte noch nie Zwischenblutungen... Das verunsichert mich total. :cry:
 
Oben