Blutmond

Schäfchen

Copilotin
AW: Blutmond

Wir stehen eh um 5 Uhr auf - aber so schnell wie heute war die Lütte selten aus dem Bett *lach* Wir haben also noch einen guten Teil der Mondfinsternis mitbekommen, wenn auch keinen blutroten Mond mehr. Gestern Abend bei der Hunderunde war der Mond noch nicht zu sehen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Blutmond

Ich wurde von meinem Kleinen geweckt (er hat den Wecker gestellt :umfall:).
Das erste Mal gegen 3 Uhr "Mama, aufwachen! Der Mond ist fast verschwunden!", und das zweite Mal kurz nach 4 Uhr: "MAMA! Der Mond ist roooot!" Während ich senkrecht im Bett saß, weckte er seine Schwester.

:lol:

Der Mond kam mir auch nicht sonderlich größer vor als sonst, aber die Farbe war schon sehr imposant.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Blutmond

:umfall: und das am Montagmorgen
Wir haben alles verschlafen. Lediglich heute morgen auf
dem Weg ins Büro hat mich der wirklich große Mond begleitet
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Blutmond

Wow, das sind ja Wahnsinnsbilder, Annette...super!

Unser Mond war überhaupt nicht groß. Ich hab' die Nacht mal ein paar verschlafene Bilder gemacht, aber da war überall nur ein Stecknadelkopf-großes Pünktchen drauf.

Heute morgen gegen 07:00h war er allerdings mächtig groß und sah toll aus.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Blutmond

also um halb 5 hatte er normale Größe, riesig gesehen hab ich ihn nur gestern Abend, als er aufging, aber da hatte ich keine Cam mit...
 
Oben