Blutmond

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 27. September 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guckt Ihr sie auch, die zu erwartende Finsternis des Blutmonds? :cool:

    Wir werden wohl kurz nach vier mal aufstehen, die Kinder sind extra früher schlafen gegangen, und das mach ich jetzt auch. Die Sicht soll gut sein :jaja:

    :winke: , Annie, leicht mondsüchtig :zwinker:
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blutmond

    och nö.ich muss noch schlaf nachholen.insofern steh ich um 6 auf und gut ist.ich wünsch euch viel spaß beim mond gucken.
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Blutmond

    und ich dachte nur ich habe einen Vogel :-D
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Blutmond

    Ich bin die Nacht auch extra ein paar Mal aufgestanden, um's mir anzusehen. Die nächste Mondfinsternis dieser Art wird ja erst wieder 2033 erwartet.

    War schon cool, das mit anzusehen. Allerdings hatte ich es mir etwas spektakulärer vorgestellt.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blutmond

    Mischa, nee, nee, Du bist nicht allein :D :hahaha:

    Katja, ja, ich auch - der Mond war schon größer als sonst, aber auch nicht sooo groß, wie ich's mir erhofft hatte. Er war aber ja schon früh aufgegangen, und zu der Zeit war er sehr groß. Jedenfalls war es trotzdem schön, auch wenn wir jetzt alle ein wenig müder sind als sonst :schnarch: :zwinker:
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Blutmond

    Ich wollte gucken und habs verpeilt :bruddel:
     
  7. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Blutmond

    Ich war wach aber der Mond hat sich hier hinter dicken Wolken versteckt, war also nichts zu sehen von ihm.

    LG Ina
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Blutmond

    Ich konnte wegen Wolken auch nix sehen :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...