Blutergebnisse sind da !

Simone

Lesemaus
Schön dass du zumindest das Rheuma abhaken kannst! :prima:

Aber dass dein FA wegen der SD-Sache nichts unternommen hat, kann ich auch nicht verstehen. Mein Vater hat auch eine Unterfunktion und muss sein Leben lang jeden Tag eine Pille dagegen nehmen. Deshalb wundert es mich jetzt schon ein wenig, dass das nach Leons Geburt nicht mehr weiter untersucht worden ist, auch wenn die Werte momentan wieder i.O. waren.

Ich hoffe für dich, dass nach Lunas Geburt die Werte wieder normal sind, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh je Süße ich drück dich!

ich nehme ja auch seid jetzt fats 2 Jahren L-Thyroxin. Ich denke auch das es in der Schwangerschaft angefangen hat.
Vielleicht bist Du es hinterher wieder los.

lg Alex
 
HalloTami,

schön erstmal, dass es kein Rheuma ist:) ; das andere ist natürlich nicht so erfreulich, aber ich hoffe, das bekommst du wieder in Griff!!! Drücke dir die Daumen und wünsche einen angenehmen Endspurt!!!:)

PS. Habe schon vor einiger Zeit versucht dich über icq zu kontaktieren...aber du ignorierst mich ja...

Alles Liebe, deine Dannie
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass es kein Rheuma ist! Eine Freundin von mir hat das. Und die ist noch nicht mal 30.
Das mit der SD ist natürlich nicht so doll. Eine andere Freundin von mir hatte auch nach der SS richtig Probleme und musste jetzt auch mit Radio-Jod behandelt werden. Sie hatte bis vor der SS keine Probleme, allerdings schon Knoten, die allerdings noch "kalt" waren. In der SS hat sie dan Jod bekommen und die Knoten wurden "aktiviert". Das hätte der FA auch wissen müssen, dass man da aufpassen muss.
Wie mir scheint, achten wohl viele FA nicht so auf die SD....
Ich hoffe aber, dass es bei dir nach der SS auch wieder besser wird!
 

Tamara

Prinzessin
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
PS. Habe schon vor einiger Zeit versucht dich über icq zu kontaktieren...aber du ignorierst mich ja...
Ohhhh... ICQ funzt mit AOL nicht so prall und ich habe es wieder vom Rechner geschmissen, muss hier mal meine ICQ Nummer löschen !
Ich würde Dich doch NIEMALS ignorieren :ochne:

:bussi:
Tami
 
Oben