Blutegel-Therapie

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Blutegel-Therapie

Ich weiß wirklich nicht mehr, wofür sie die angesetzt hat und fragen kann ich sie leider nicht mehr :-(
Sie sagt nur immer, das sie ihr das schlechte Blut rausziehen.

Ich fand das nie eklig, wehgetan hat es anscheinend auch nicht.
Die Egel sind, wenn sie voll waren, einfach abgefallen.
Meine Oma hat ihnen dann Salz auf den kopf gestreut damit sie das Blut wieder ausspucken und sie die nochmal verwenden kann.
In der Zeit lebten sie immer in einer Sprudelflasche, waren quasi die "Haustiere" meiner Omi.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blutegel-Therapie

Also ich hab mich jetzt entschieden, das mal auszuprobieren. Ich mach morgen früh gleich nen Termin aus, damit ich gar nicht mehr lang Zeit habe drüber nachzudenken.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Blutegel-Therapie

Wieso nicht? Sie kleben ja nicht an den Fingern, von daher.... :)

Ich würd glaub einfach nicht hingucken *g*

:winke: J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blutegel-Therapie

Naja, ich hab halt totalen Ekel vor den Dingern. So großen dass es schon fast Angst ist.... und die Stelle, wo die hinkommen...ich weiß nicht, ob das so viel besser ist als am Finger :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blutegel-Therapie

Ich weiß wirklich nicht mehr, wofür sie die angesetzt hat und fragen kann ich sie leider nicht mehr :-(
Sie sagt nur immer, das sie ihr das schlechte Blut rausziehen.

Ich fand das nie eklig, wehgetan hat es anscheinend auch nicht.
Die Egel sind, wenn sie voll waren, einfach abgefallen.
Meine Oma hat ihnen dann Salz auf den kopf gestreut damit sie das Blut wieder ausspucken und sie die nochmal verwenden kann.
In der Zeit lebten sie immer in einer Sprudelflasche, waren quasi die "Haustiere" meiner Omi.

Ich denke, dass sie es dann warscheinlich wegen Krampfadern/Besenreißern gemacht hat. Wobei man es ja eigentlich schon unter ärztlicher Aufsicht machen sollte....
 
Oben