Blutblase am Finger

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von RTA, 11. Februar 2005.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Aaron hat sich so blöd den Finger geklommen, daß er mitten auf der Fingerkuppe eine Blutblase hat.

    Muß ich damit zum Arzt, oder geht die von alleine weg?

    LG
    Regina
     
  2. AW: Blutblase am Finger

    Das hatten wir auch schon mal, das geht von alleine wieder weg. Er sollte die Blase halt nicht aufknibbeln, damit sie sich nicht entzündet.
    Liebe Grüße
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Blutblase am Finger

    Genau: Blase zu lassen - dann ist sie bald wieder weg. Arnica kann das noch ein wenig beschleunigen.

    Liebe Grüße, Anke
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blutblase am Finger

    Huhu Ihr beiden,

    Dankeschön.

    Dann behält Aaron sein Pflaster um den Finger, so trägt er ihn schön hoch und geht nciht dran :-D

    LG
    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...