Blut im Urin?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von YONCA, 31. Oktober 2009.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:
    Ihr lieben seit paar tagen, hab ich das, immer nur so einen
    Tropfen nach dem Pipi lassen, wenn ich zwischendurch gucke ist da nix, erst gegen ende...heute morgen, als es wieder war, diesmal etwas mehr
    guckte ich mit spiegel mal nach, war mir unsicher ob das jetzt mit dem urin kommt, oder von wo anders...
    es kommt nicht vom pipi, sondern eben wie tage...aber immer nachm pipi lassen eigendlich vielleicht nachm drücken?
    hab jetz mit spiegel geguckt, und nachgefühlt es ist definitiv von dem scheideeingang,jetz ist eben nix da, aber immer beim pipilassen,
    hab nämlich mit taschentuch genau geguckt daher weiss ich das genau.
    Pille nimm ich, ne zwischenblutung dachte ich, aber doch nich nur beim pipi lassen?
    was kann das sein?

    grüße

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...