Blut im Urin...bin verunsichert

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blut im Urin...bin verunsichert

Mensch wie lange dauert denn sowas!?!?!?! :bruddel:

Hab jetzt nochmals angerufen und nur der Befund vom Abstrich sei gekommen!!!! Naja, immerhin DER ist ok, aber ich will endlich wissen was los ist..ich weiss gar nicht ob ich heulen soll oder einfach nur wütend rumschreien!!!

Mensch...tröstet mich mal jemand?!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Blut im Urin...bin verunsichert

Ach Brini,

sei halt nicht so ungeduldig. Vielleicht kommt der Befund ja heute Nachmittag. Der Abstrich war doch okay, das ist doch schon eine sehr gute Nachricht.

So und nun schnappst Du Dir Melissa und gehst mal schön durch die Wintersonne, ist doch sooo schön draussen.

Und hier kommt noch ein Trösterli für Dich :tröst:

Anbei: Viele, liebe Grüße und ne Packung Geduld

:bussi: Heike
 
R

räubermama

AW: Blut im Urin...bin verunsichert

hallo,
ich hatte ständig blut und eiweiss im urin.niemand hat das näher erforscht.war wohl auch nicht dramatisch .kann eine blasenentzündung sein.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Blut im Urin...bin verunsichert

Ach Brini :tröst: mach Dich bitte nicht verrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung ich tippe auch eher auf eine Blasenentzündung die Du einfach nicht so bemerkt hast wie normal.

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blut im Urin...bin verunsichert

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ach Brini :tröst: mach Dich bitte nicht verrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung ich tippe auch eher auf eine Blasenentzündung die Du einfach nicht so bemerkt hast wie normal.

LG Sandra

Tja Sandra,

wenn es eine sein sollte, schleppe ich die nun schon eine Woche länger rum! Es geht mir doch nur darum, zu WISSEN was los ist und dementsprechend handeln können, wenn es behandlungsdürftig ist.

Ich weiss ja, dass ich total ungeduldig bin, aber irgendwie nervt es wirklich!

Danke trotzdem für eure Trösterlis!!!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blut im Urin...bin verunsichert

Hallo zusammen,

ich habe gestern nochmals angerufen und die Ergebnisse sind tatsächlich gekommen! Es wurde nichts herausgefunden..was auch immer das bedeuten soll.

Meine Hausärztin meinte, dass vielleicht ein kleines Steinchen abgegangen ist, das halt daher das Blut kam.

Hmm...muss wohl so gewesen sein,...wiedermal viel aufregung um nichts :nix:


Danke euch trotzdem für euren Zuspruch, immerhin kann ich jetzt beruhigt sein!

Liebe Grüsse Sabrina
 

nici

keiner Titel
AW: Blut im Urin...bin verunsichert

Gut! :bussi:

Wenn dir doch nicht so ist, oder du noch Beschwerden bekommst, dann würd ich einfach gleich wieder gehen.

Grüßle
Nici
 
Oben