Blut Im Stuhl!!!!!!!

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

hallo

wollte mal hören wie es deinem kind geht?ich hoffe doch besser.
mal ganz lieb drücken von mir.

lg claudia und lucas
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

dem kleinen gehts heute wieder bestens.er hat gerade vor 15min. kacka gemacht und das ganz weich und ohne blut.

jetzt hab ich aber ein anderes problem.hab meinen mann losgeschickt um kürbisgläschen zu kaufen und als er heimkam sagte er,dass es die nicht mehr gibt und die einzige sorte wo nur 1 gemüse vorkommt ist karotte.in den anderen sind mehrere gemüsesorten drinnen,unter anderem auch karotte.was denkt ihr,kann ich ihm das ohne weiteres geben (er hat neurodermitis)?zum selber brei machen komm ich fast nicht dazu,drum wären gläschen für mich am praktischsten.

lg
heli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

toni hatte das auch mal mit 5 monaten.ich oberschisser bin gleich abends noch mit ihr ins kh.

war alles ok.hatte ein paar tage später dann durchfall.unsere kiä hat uns das so erklärt.

wenn du z.b. schnupfen hast und ganz fest schneuzt, kann es sein, dass halt ein bischen blut mit abgeht und genauso ist es bei blut im stuhlgang(manchmal).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

Ich bekam die Kürbis-Gläschen im Reformhaus, aber eigentlich habe ich immer selber gekocht.
Zucchini müsste aber auch gehen, ist ja auch eine Kürbisart.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

:winke:


Meine Kleine habe ich mit Hipp "Kürbisgemüse" (ab 4.Monat) gefüttert, da sie auch keine Karotten vertragen hat.

Da ist ausser Kürbis nur noch Reis drin und sie hat es immer gut gegessen und vertragen.
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

bei uns (schweiz) gibts die gläschen nicht.es gibt nur karotte oder sonst mischgemüse ab 4. monat. da ist aber auch karotte drin und ob das empfehlenswert ist bei neurodermitis...hmmm....ich weiss nicht!?!?

hab heute mal einen kürbis gekauft und bin wahrscheinlich jetzt doch gezwungen 3x täglich zu kochen.meine lieblingsbeschäftigung *bääääh* ;-)

lg
heli
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

hab heute mal einen kürbis gekauft und bin wahrscheinlich jetzt doch gezwungen 3x täglich zu kochen.meine lieblingsbeschäftigung *bääääh*

Koch doch lieber einmal ganz viel und stell es portionsweise in die Gefriertruhe und bei Bedarf kannst du es dir dann auftauen. So hab ich es immer gemacht, weil ich ja auch so gerne koche.....
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Blut Im Stuhl!!!!!!!

@Nirina
gute idee,nur ist unsere gefriertruhe leider nicht so gross.
hab gestern noch im netz gesehen,dass es von hipp und holle noch kürbis mit reis gibt aber die find ich leider niergends.muss heute mal in die stadt schaun.irgendwo muss es die ja geben.

lg
heli
 
Oben