Blut gespendet: Probleme mit der Enstichstelle

Corinna

Forenomi
AW: Blut gespendet: Probleme mit der Enstichstelle

GsD unbegründet.


Aaah, danke! :oops: Ich hatte das so verstanden, als sei es von der Nadel gekommen! :oops:

:bussi: Dann mal gut, daß es nix "Ernsteres" zu sein scheint, obwohl ich mir vorstellen kann, wie nervig das sein muß! :cry:

Eine schnelle und gute Besserung wünsche ich dir!!! :bussi:

(Ich muß mal wieder eine Global-Caller-Card holen und länger mit dir klönen, find ich! :heilisch: :zwinker: )

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Blut gespendet: Probleme mit der Enstichstelle

Süße, das kam auch von der Nadel. Die Sanitäterin hat so in der Vene rumgepopelt, dass dabei wahrscheinlich die Venenwand leicht angekratzt wurde.

:bussi:


Übrigens: Du schreist ja auch immer HIER wenn es irgendwas an Krankheiten zu verteilen gibt, oder nich ;) ?? Ich sach nur:Sehnenscheidenentzündung :mrgreen: !!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Blut gespendet: Probleme mit der Enstichstelle

Übrigens: Du schreist ja auch immer HIER wenn es irgendwas an Krankheiten zu verteilen gibt, oder nich ;)

:hahaha: Na, jedenfalls nicht bewußt! :)

Wir zwei sind schon ein verwrackter Zustand, was?!

:zahn: Sollen wir einen Wrack-Club gründen?? :weghier:

Aber mal wieder zum Thema zurück:
Ich würde mir die Person, die dir das "angetan" hat echt mal vorknöpfen!
:ochne: Sowas geht ja GAR nicht!!!

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Blut gespendet: Probleme mit der Enstichstelle

Ich weiß doch gar nicht mehr, wie die Gutste hieß ! Ich weiß, dass das DRK die Spendeaktion organisiert hat !!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Blut gespendet: Probleme mit der Enstichstelle

Dann würde ich mir ein ärztliches Attest holen und die DRK anschreiben!

:ochne: Geht ja GAR nicht, daß die so unqualifiziertes Personal auf die Menschen los lassen.... :-?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Blut gespendet: Probleme mit der Enstichstelle

Du die Sanitäterin war schon sehr routiniert. Problem lag an meiner Vene, die wollte einfach kein Blut mehr hergeben :) !!

:bussi:
 
Oben