Blut bei Erbrochenem

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Blut bei Erbrochenem

ja, das wars bei uns auch, hatten wir zu weihnachten, seltsam heller schleim und ein bissi blut drinnen, so in wellen.

du könntest pia 3 tropfen paspertin geben (die empfohlene dosis f 10kg) wenn du es f richtig hälst. ich hab die erfahrung gemacht, dass es vor allem das krampfen udn die übelkeit beruhigt. wie ist es sonst mit flüssigkeit? behält sie irgendetwas?

alles liebe
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Blut bei Erbrochenem

Teelöffelweise (schwarzer?) Tee mit einer Prise Salz und Traubenzucker sollen unstillbares Erbrechen unterbrechen - ich hab`s selber noch nie ausprobiert, aber hier schon öfter gelesen.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Blut bei Erbrochenem

Momentan hat sie nichts behalten. Sie schläft jetzt allerdings schon länger als vorher. Sie ist immer zwischendurch aufgewacht und hat diesen Schleim gebrochen. Jetzt schläft sie schon länger.
Paspertin versuch ich dann mal. Danke für eure Hilfe. Ich sitz hier ganz allein und mach mir Sorgen. Im Notfall hab ich ja die private Nummer meines Hausarztes, aber ich find das immer doof sowas auszunutzen...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Blut bei Erbrochenem

schlafen ist die beste medizin

:bussi: und gute nacht
jackie
 
Oben