Bluse gesucht...

Irrlicht

Lichtlein
...ja, ist doch kein Problem, möcht man meinen, ist es aber doch :piebts:

Meine ultimative Bluse soll vieles haben, vieles aber auch nicht haben :-D.

Ich suche eine, die

- keinen Kragen hat, sondern einen Rundhals- oder V-Ausschnitt,
- möglichst Dreiviertelärmel hat,
- nicht eng anliegt,
- aber einen auch nicht so aussehen läßt, als sei man schwanger :umfall: ,
- aus fließendem Stoff ist - das kann seidig oder viskosig sein, kann auch Leinen bedeuten, es soll aber nicht diese klassisch-steife dünne Baumwolle sein,
- nicht so durchsichtig ist,
- unten möglichst nicht gerade ist, gern hinten länger als vorn oder an den Seiten etwas länger (schön finde ich welche, die an den Seiten etwas spitz zulaufen),
- nicht allzu rüschig ist (also keine Troddeln irgendwo hat oder auftragende Rüschen / Verzierungen vorn drauf o.ä.),
- aber gern irgendwo Spitze haben darf,
- kurz und gut: Pep hat! :) :jaja:

Uff :-D

Kann mir jemand helfen? Wo kann man sowas finden? Hier in unserem Kaff jedenfalls nicht :cool: :-D

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bluse gesucht...

Mensch, Mädels, 104 Klicks und keine Antwort? ... kann echt nicht wahr sein :piebts: :umfall: :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bluse gesucht...

Hast du schonmal über eine Nähkurs nachgedacht? :???:

:weghier:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Bluse gesucht...

Hallo,

ich gehöre auch zu den 104 und muss ehrlich sagen, mir fallen nur Tunikas ein...hast du schon mal geschaut?

Nächste Woche gibt es bei Tchib welche... das passen einige Punkte deiner WÜnsche aber halt nicht alles...wenn du diese Bohnenkarte hast kannst du sie dir ja auch schon ansehen

LG
Eva
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bluse gesucht...

...hab ich schon gesehen. Da sind schöne Sachen bei, aber die sehen immer weniger schön aus, wenn man sie in der Hand hat bei Tchibo, finde ich ;-)
 
Oben