Blumenkästen nun leer

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 3. September 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle
    Habe gestern ale meine Blumenkästen leer gemacht ,meine Geranien waren leider nicht mehr wirklich schön..

    Und nu? Was habt ihr den noch so da drin?

    Ich hatte an Heide gedacht ..allerdings möchte ich dann auch nix neues mehr reinmachen :roll: im Winter stecke ich ja nur Tannenzweige rein mit Deko ..


    Erzählt doch mal :)
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blumenkästen nun leer

    Ich habe vor zwei Wochen zum ersten mal in meinem Leben Balkonkaesten bepflanzt und angebracht. Bepflanzt sind sie mit Zierkohl (weiss und lila), der bei den milden Wintern hier gut als Ganzjahresbeflanzung funktionieren sollte :).

    Lulu
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blumenkästen nun leer

    hm ..das wäre ja ne super idee ..ich gucke mal ob ich dir hier irgentwo bekomme
     
  4. AW: Blumenkästen nun leer

    Wie wäre es denn mit schönen Astern zum Heidekraut dazu? Wenn du dann winterhartes Heidekraut nimmst, dann kannst du, wenn die Astern abgeblüht sind, zusätzlich noch Tannen- oder Fichtenzweige dazustecken.

    So habe ich das jedenfalls vor.

    Aber NOCH sind meine Geranien schön. Allerdings sind sie jetzt zum ersten Mal seit Anfang Mai in den Blumenkästen und wer weiß, wie lange sie sich noch halten.

    Ich habe mal gesehen, dass jemand seine/ihre Blumenkästen mit Gras bepflanzt hat und Fliegenpilze aus Keramik in das Gras gestellt hat. Das hatte auch was....
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blumenkästen nun leer

    Oh Bea, ich abonnier hier mal. Ich habe nämlich meine Bepflanzung auch rausgeschmissen, weil sie mir nicht mehr gefiel, allerdings auch noch keine neue Idee.

    Ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, hier zu fragen :oops:

    :winke:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blumenkästen nun leer

    also die idee mit Grad find ich auch Klasse .. mal gucken ob ich noch Grassamen habe :)
     
  7. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Blumenkästen nun leer

    Och, Carina, das sieht aber superschoen aus! :bravo:

    Bei uns wirds eigentlich jetzt eher warm, mal schauen, was ich so mit dem Garten anfange...

    Gruss,

    Ellis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...