Blumen Versenden mit ...

Mit Welchen Versand habt ihr schon mal Blumen versendet?

  • Fleurop

    Abstimmungen: 10 76,9%
  • Tchibo

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • Lidl

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schlecker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallölle

Habt ihr schon mal Blumen versendet mit Fleurop Tchibo,Lidl oder Schlecker???

Ich weiß ja nicht was es sonst noch so gibt.

Naja meine Erfahrung mit Fleurop ist nicht so toll.Stellenweise Blumen sind nie angekommen.Und einfach viel zu Teuer.
So nun teste ich mal LIDL.
Das erste mal...der Blumenstrauss wird bei meinen Onkel landen ; und der wird ihn dann auf Friedhof bringen.Es soll mir erzählen wie der Strauss ausgefallen ist .Frisch und auch an den Liefertag.

Bin gespannt ..hatte jetzt ein Gutschein über 5€ und der Strauss Kostete mich jetzt 19,99€ inclusive versand..

Wie sind Eure Erfahrungen?

Mit wenn habt ihr schon mal was versendet?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Blumen Versenden mit ...

ich hab bisher über fleurop versendet und meine mutti war immer zufrieden.

Für Muttertag bin ich allerdings auch noch auf der Suche, da Fleurop doch recht teuer ist.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Blumen Versenden mit ...

Fleurop empfehl ich auch nich.
Wir verschicken wenn dann nur noch mit Valentins. www.valentins.de
Die Blumensträusse sehen suuuuuper aus und die sind sehr Frisch und preislich sind sie auch ok wegen der Qualität. :jaja: kann ich von daher nur empfehlen.
 
F

frooky

AW: Blumen Versenden mit ...

also ich find fleurop auch zu teuer ich hab schon bei valentins und blume2000 bestellt und klappte suuuper
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Blumen Versenden mit ...

Ich habe meiner Mama einen Blumenstrauss von Fleurop bringen lassen. Der hatte zwar nichts mir dem auf dem Foto gemeinsam :-D , war aber wunderschön und frisch! Und ja, auch schweineteuer :heilisch:


..aber sie haben den Weg zu ihr gefunden, was nicht ganz so einfach war (meine Eltern haben nur einen Straßennamen, keine Nummer etc.) - sie haben dann im Ort gefragt, und es gibt dort wohl nicht so viele Menschen, die einen Blumenstrauss aus "Allemagne" geschickt bekommen :hahaha: .
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Blumen Versenden mit ...

Also ich bestell immer über Tchibo! Und die Sträuße sehen genauso wie im Internet auf den Fotos aus, sind super frisch und halten immer sehr lange!

Einfach klasse!!!
 
L

LuLeTi

AW: Blumen Versenden mit ...

Also, ich habe bisher immer über Fleurop versendet und bin mega-zufrieden!
Klar, die Sträuße sind etwas teurer, aber bisher sahen die wirklich immer so gut aus, wie auf den Fotos im Internet - auch mit der pünktlichen Lieferung (egal, welchen Zeitpunkt oder Abgabeort ich angegeben hatte) hat immer geklappt.
Die nächsten Blümchen sind schon bestellt - für meine Mama zum Muttertag.
 

Italia

süße Fee
AW: Blumen Versenden mit ...

Julechen80 hat gesagt.:
Also ich bestell immer über Tchibo! Und die Sträuße sehen genauso wie im Internet auf den Fotos aus, sind super frisch und halten immer sehr lange!

Einfach klasse!!!


Ds werd ich nächste mal testen...
 
Oben