@blümchen: bitte mal die post ausm Kasten holen!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
;-)

wollt dir nämlich sagen, dass ich dann auch endlich mal überwiesen habe :oops: :nix:

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @blümchen: bitte mal die post ausm Kasten holen!!!

Meike, kein Problem. :bussi: Wir haben hier gerade so dermaßen viel um die Ohren, dass ich vermutlich eh noch nicht verschickt hätte :oops:.
Ich wollte auch noch Fotos für jemanden machen- am vergangenen Wochenende :oops:, auch das geht jetzt erst morgen, dem ersten halbwegs ruhigeren Tag in dieser Woche.
Vielleicht komme ich dann morgen auch zur Post. :bussi:

Und jetzt geh ich mal löschen...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @blümchen: bitte mal die post ausm Kasten holen!!!

Lieblingsblümchen, guck doch bei Gelegenheit auch mal in deinen Mailpostkasten :D

:winke: J.
 
Oben