@blümchen: bitte mal die post ausm Kasten holen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 26. April 2012.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ;-)

    wollt dir nämlich sagen, dass ich dann auch endlich mal überwiesen habe :oops: :nix:

    :winke:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @blümchen: bitte mal die post ausm Kasten holen!!!

    Meike, kein Problem. :bussi: Wir haben hier gerade so dermaßen viel um die Ohren, dass ich vermutlich eh noch nicht verschickt hätte :oops:.
    Ich wollte auch noch Fotos für jemanden machen- am vergangenen Wochenende :oops:, auch das geht jetzt erst morgen, dem ersten halbwegs ruhigeren Tag in dieser Woche.
    Vielleicht komme ich dann morgen auch zur Post. :bussi:

    Und jetzt geh ich mal löschen...
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @blümchen: bitte mal die post ausm Kasten holen!!!

    Lieblingsblümchen, guck doch bei Gelegenheit auch mal in deinen Mailpostkasten :D

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...