Bloss nicht aufregen

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bloss nicht aufregen

Wenn alle Stricke reißen würden, ein NOtfall oder so würde ich den Trabbi wohl nehmen wenns nicht anders ginge.
Aber wie Nadin schon schrieb, den braucht mein Mann ja dann um zur Arbeit zu fahren.
Für morgen hab ich das jetzt so gelöst das ich den Wagen zur Werkstatt bringe und mich dann den Vormittag bei meiner Ma einniste. Dort sammelt mich dann meine Schwägerin wenn sie Feierabend hat gegen mittag wieder ein, so daß ich zu hause bin wenn Sarah aus der Schule kommt.
Nur Sophie muß dann wohl oder übel auf die Kita morgen verzichten.
Und für Donnerstag laß ich mir auch noch eine Lösung einfallen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bloss nicht aufregen

wie sch...................alles.......

Kann Euch sehr gut verstehen, dass ihr genervt seid *tröst*

:winke:
Meike


P.S.
"nackig durchs Dorf reiten" :verdutz:
Hab ich ja noch nie gehört :weglach:
 

Silvia

Showtalent
AW: Bloss nicht aufregen

Ach ja, das leidige Problem mit den Schichtplänen! Das nervt ohne Ende. Bei meinem Mann ists genauso. Irgendwie ist er immer der Dumme, der einspringen muss wenns brennt. Aber wenn bei uns mal was ist, dann ist keiner da der einspringt.
GsD haben wir 2 Autos, die ich beide sehr gerne fahre. Richtig interessant ists nur dann wenn sich seine Schicht wegen Tauschens mit meiner Schicht überschneidet und keiner für Marie da ist. :rolleyes:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bloss nicht aufregen

Jaaa, Schichtarbeit ist doch was schönes, oder:schimpf::bruddel:

Da hat´s euch ja echt mies erwischt.

Nicht, dass es so schon kompliziert wäre.

Ich schick dir mal ne Portion Kreativität zum Umplanen und gaaaanz viel Kraft:tröst:


Und bin still und heimlich froh, dass Andre "nur" 3-Schicht macht:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bloss nicht aufregen

Ach Du grüne Güte :umfall:

wenn es so in letzter Zeit bei uns ausgesehen hätte wie bei euch nach Deiner Beschreibung wäre ich das -----------------> :bruddel: + :achtung: + :crazy:


:bussi: wird schon wieder ruhiger *ganzstarkhoff*

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bloss nicht aufregen

Danke Euch.
Schaun wa mal wie lange die Werkstatt braucht.
Ist nur doof das ich jetzt am Samstag alleine zur Party muß. Und das restliche Wochenende ist auch für die Katz.
Aber vielleicht können wir ja am Montag etwas mit der ganzen Familie machen da Sarah ja dann Herbstferien hat, denn Dienstag darf er ja dann schon wieder los bis Sonntag früh.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bloss nicht aufregen

Du siehst das falsch.... ich wär froh wenn ich allein zu ner party könnte

bei uns siehts so aus das mein Mann geht weil ich bei den kindern bleiben muss:winke:
 
Oben