blonde Frage als I-phone-Nutzerin...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab das 3G und da ich ja gehörlos bin, simse ich damit sehr viel.

Jetzt sind meine SMS- Kosten aber ziemlich explodiert und ich bräuchte wieder so eine Anzeige wie auf meinem alten Handy, wo mir gezeigt wird, wieviele SMS ich schon geschrieben habe.

Beim Iphone kann ich ja meterlang eine SMS schreiben und dann kriegt meine Freundin auf ihrem alten Handy 4 SMS....

Wie kann ich so eine Anzeige reinschalten in mein Iphone?

Man merkt wohl, daß ich das Ding noch nicht so lange habe... :hahaha: :rolleyes:

LG
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: blonde Frage als I-phone-Nutzerin...

Hallo,

ich habe nicht das I phone aber meine Schwester hat eins...,und die hat auch extrem viele SMS zu schreiben...sie hat jetzt von O2 den Blue Vertrag und zahlt nun 45 Euro monatlich für grenzenlos SMS, ein Iphone G4 16, unbegrenzt MB und 120 frei Minuten in andere Netzte wie O2.

Wenn du bei O2 bist kannst du recht leicht wechseln vielleicht ist das ja eine Lösung für dich.

LG
Eva
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: blonde Frage als I-phone-Nutzerin...

Ich habe bei mir unter Einstellungen->Nachrichten->Zeichenanzeige/anzahl (oder so) aktiviert und bekomme nun beim SMS schreiben oben rechtes angezeigt wann die Zeichen für eine SMS voll sind.:winke:
 
Oben