Blogger-Termin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 16. Oktober 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    bevor Mischa das Forum sperrt...

    Nächsten Sonntag um 23.00h kommt auf Pro7 eine Reportage über Blogs und Blogger und ihre Stories.

    Ich dachte nur, vielleicht interessiert das jemanden hier ..:nix:

    Grüßle
    Nici
     
  2. *nochmalraufschubs*

    Nööö, interessiert nicht wirklich ;-) :nix:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mönsch, das ist aber spät ....
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Das brauche ich mir nicht ansehen - wen interessieren schon Blogs und Blogger :bissig:

    :weghier:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wo hab ich denn da was überlesen? :verdutz:

    :winke:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    gerade für mich als Neuling bestimmt sehr interessant aber leider viel zu spät und keinen Videorek. Aber vielleicht kannst du ja berichten, falls du es siehst. :)

    Lieben Gruß
    Angela
     
  7. Komm ich vom Mond, oder bin ich blöd? Was ist blogs und blogger? :verdutz:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Sonnhild

    :-D
    das sind sowas wie öffentliche Online-Tagebücher. Und Blogger sind die Blog-Autoren :)

    klick' doch einfach mal auf die kleinen Bildchen in unseren Signaturen, dann kommst Du in unseren Blogs raus.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...