Blogger Experten gefragt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Anki, 12. Mai 2005.

  1. Hallo Ihr,

    ich habe mir nun auch ein blog zugelegt (scheint in zu sein :nix: ) nein spaß bei Seite.

    Ich bin bei myblog und möchte ein anderes Headbild haben. Wer kann mir da weiter helfen. Ich suche ein Romantisches Bild, möglichst kostenlos. Es darf nicht größer als 60kb sein und nicht mehr als 700 pixel. Welche größe ist dies.
    Kann man bei myblog auch die Smilys an den Seiten haben? und evtl einen Besucherzähler?

    Bin für jeden Tip dankbar


    Lg
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo Bianca,

    wenn Du mir den Link zu Deinem Blog verrätst und was Dir so unter "romantisch" vorschwebt, kann ich mal gucken, ob ich Dir ein Headerbild machen kann.

    Diese "Smilies" an den Seiten *ggg* - das ist bei myblog nicht automatisch drin, das müsstest Du über einen externen Anbieter suchen. Am einfachsten geht das übrigens, wenn Du Dich bei anderen myblogs umschaust, woher die ihre Shoutbox haben.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...